|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wow.....Mit was für Pings man damals gespielt hat. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Ich glaube, die Menge der Leute, die hier zu mehr als rituellen Opferungen taugen ist sehr gering... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (19. June 2015 um 12:30 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Jetzt ist dir unser Whiskey nicht mehr gut genug? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Whiskey? WO IST DER WHISKEY?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da bieten sich Juwelen wie der Calvo als Admin an und du schlägst das Angebot einfach aus. Was ist nur in dich gefahren?! | |
|
Wir brauchen erst einmal Technikjuwelen und keine Admin-Juwelen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie gesagt: Ein Calvo kann alles. Einzelkind likes this. | |
|
Nein, Technik hab ich keine. Nur Größe _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wenn er sich mit HTML und PHP auskennt und was machen will, dann bekommt der hier aber ganz schnell ganz weitreichende Befugnisse...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
THC und RTL nur... AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Weiß eigentlich einer wo BF-Daddy abgeblieben ist mit seiner grünen Schrift? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
html und php sind ja alles andere als Hexenwerk und hat eigentlich jeder drauf. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigustavs Battlelog Profil, zu gut! David (FORMERLY): Community Manager of the largest German News/Community-site for Battlefield. Organizer of Battlefield game-events (open/closed) since 2011. News/Opinion-Writer, Dev-Interviewer, Forum-Moderator, Game-Tester, Localization-Tester/Producer. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Aaaah, Shigustavs famose Game-Events. SMG ExzeSS likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wenn du unbedingt willst... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich könnt's natürlich machen, aber wie Tobi schon sagte. Eher wächst dem Calvo ein Afro. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Alter alter wenn die Erfindung von "Shigustav" sozusagen dein Lebenswerk war haust du die Dinger gerade am laufenden Band raus. Der Post mit Hannover, hier der. Ich kann nicht mehr vor lachen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Freut mich wenn ich euch unterhalte.^^ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |