- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. March 2015, 22:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
#LeavingThisHere #UrukRocks #Catz

AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
31. March 2015, 11:18
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Teammates zu sehen ist bescheuert (weiß) movement zu schnell...grafik downgrade... ansonsten nett ...cod mit destruction ..mögliche Taktik evtl aber nicht public... zuviel muni.. und die animationen sehen auch nicht mehr so toll aus ..#ubiverkackt.

Im Prinzip sagt der typ in uruks Video alles. Man kann nur hoffen das sie die kurve kriegen ich habe es satt das die ihre kohle mit an sich guten Ideen so verbraten.

Es sieht an sich ja dennoch nach potenzial aus aber dann kommen wieder dlc und Goldwaffen... nein ganz ehrlich dann ist wahrscheinlich im MGSV MP mehr Taktik drin.

Geändert von AnarchieXMCI (31. March 2015 um 11:33 Uhr).
 
Alt
1. April 2015, 14:44
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11



Alle Infos hier:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffens...by_99damagede/

Und nein, das ist kein Aprilscherz!
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
1. April 2015, 17:33
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen



Alle Infos hier:
http://www.reddit.com/r/GlobalOffens...by_99damagede/

Und nein, das ist kein Aprilscherz!
ausgezeichnet! Guck ich heute abend an
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. April 2015, 20:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
So, ein kurzes Fazit zu meiner Pandora Tomorrow Aktion:

Die Vorfreude war groß, das Zusammenbasteln der alten Hardware hat Spaß gemacht.

Das Spiel selbst - naja. Hab leider keine gescheiten Grafik- und Soundeinstellungen hinbekommen, war also alles ziemlich hässlich (hässlicher als es 2004 eben ohnehin schon war^^). Der Singleplayer war imo immer der "schlechteste" von den alten SC-Teilen. Daran hat sich auch jetzt nichts geändert. Die Level gefallen mir größtenteils überhaupt nicht. Da ist wirklich kein einziges Highlight dabei. Spielerisch hat sich im Vergleich zum ersten Teil auch nichts getan.

Egal, die ganze Arbeit und die 8 Euro bei Ebay waren's auf jeden Fall wert.



Btw: Heute wird das großartige Chaos Theory 10 Jahre alt. Ein fantastisches Spiel, unübertroffen.
 
Alt
2. April 2015, 10:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Mal kurz vorbei schaut*

Servus allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2015, 12:01
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Schon Osterfrei ?
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
2. April 2015, 12:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope. Es wird natürlich ganz wie gewohnt superseriös gearbeitet.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. April 2015, 12:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Muß heute auch noch mal knechten. Aber dann bis Mittwoch frei.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. April 2015, 21:19
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Hab heute meine R6 Siege Alpha freigeschaltet bekommen.

Über nacht ist also saugen angesagt

Dann nur noch warten das die Server starten und ich kann mir en Bild davon machen ob es was taugt oder nicht
 
Alt
4. April 2015, 00:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Hab heute meine R6 Siege Alpha freigeschaltet bekommen.

Über nacht ist also saugen angesagt

Dann nur noch warten das die Server starten und ich kann mir en Bild davon machen ob es was taugt oder nicht
Ahja, am 7. April beginnt es also. Ich habe keine Einladung bekommen. Macht aber auch nichts, da ich so oder so nicht kann. Schade.

Bei der Beta bin ich dann hoffentlich dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 15:30
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
http://www.reddit.com/r/Rainbow6/com...lay_questions/

Ubisfot is so behindert...
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. April 2015, 16:37
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wer konnte mit so etwas nur rechnen? Wer? Oh mein Gott!^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 17:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer konnte mit so etwas nur rechnen? Wer? Oh mein Gott!^^
Wer bist du?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 17:31
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wer bist du?
Schau mal ganz kurz nach links. Direkt über dem Avatar kann man etwas lesen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 17:34
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
gehts hier wieder um EA und Battlefield?
klingt nämlich so..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2015, 17:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
gehts hier wieder um EA und Battlefield?
klingt nämlich so..
Total.

Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - keine kostenlose Map für BF4 herausbringen wird.
Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - keine kostenlosen neuen Waffen BF4 herausbringen wird.
Hier geht es darum, dass EA - ganz wie von den üblichen Verdächtigen postuliert - den Support nach Final Stand für BF4 eingestellt hat.

Oh. Moment mal. Worum ging es gleich noch?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. April 2015, 17:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
gehts hier wieder um EA und Battlefield?
klingt nämlich so..
Darf man nicht mal mehr dezent und ganz subtil versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen?

Der verdammte unkritische EA-Fanboy, der plötzlich zum großen Sarkastomann wird, wenn es um Ubi geht, hat aber ziemlich classy reagiert und den Versuch direkt im Keim erstickt.

Von daher...nein, es geht hier um gar nichts. Mir wurde sofort dezent der Wind aus den Segeln genommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. April 2015, 17:43
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf man nicht mal mehr dezent und ganz subtil versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen?

Der verdammte unkritische EA-Fanboy, der plötzlich zum großen Sarkastomann wird, wenn es um Ubi geht, hat aber ziemlich classy reagiert und den Versuch direkt im Keim erstickt.

Von daher...nein, es geht hier um gar nichts. Mir wurde sofort dezent der Wind aus den Segeln genommen.
mir leider auch

EA ist Spitze DICE ist Spitze Battlefield ist Spitze

@Uruk: Mal davon abgesehen, dass das genau 3 Dinge sind von "uufff-ich-zähl-gar-nicht-mehr", aber ja, eins muss man denen lassen, es ist besser geworden, wenn auch nur geringfügig.
Allerdings könnte man über diese Maßnahmen mutmaßen und spekulieren, aber ich lasse es. kb...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. April 2015, 17:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Darf man nicht mal mehr dezent und ganz subtil versuchen einen Streit vom Zaun zu brechen?

Der verdammte unkritische EA-Fanboy, der plötzlich zum großen Sarkastomann wird, wenn es um Ubi geht, hat aber ziemlich classy reagiert und den Versuch direkt im Keim erstickt.

Von daher...nein, es geht hier um gar nichts. Mir wurde sofort dezent der Wind aus den Segeln genommen.
Nope.

Ich fand es nur amüsant, dass jemand erwartet hat, dass Ubisoft im Jahr 2015 ein Rainbow Six entwickeln könnte, dass die alten Raven Shield Leute happy machen würde. Denn unabhängig davon, was mir gefällt (Geschmacksache und so...): Ich bin Realist. Kein großer Publisher wird so etwas tun. Ist halt so. Nicht, bevor man sieht, dass entsprechende Spiele sehr erfolgreich sind und die "neuen" (ich weigere mich, pauschal vereinfacht zu schreiben) Spiele es nicht mehr sind.

Ich erwarte für BF5 ja beispielsweise auch kein BF2-Remake. Wer das trotzdem tut, dem kann ich halt nicht helfen.^^
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Uruk: Mal davon abgesehen, dass das genau 3 Dinge sind von "uufff-ich-zähl-gar-nicht-mehr", aber ja, eins muss man denen lassen, es ist besser geworden, wenn auch nur geringfügig.
Allerdings könnte man über diese Maßnahmen mutmaßen und spekulieren, aber ich lasse es. kb...
Natürlich kann man über diese Maßnahmen spekulieren. Aber mal ehrlich: Warum sollte man das tun? Und was würde es daran ändern, dass es gute Dinge ist?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav