|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Sogar mit Lorbeerkranz Ich hab gestern ein oder zwei Runden Wettrüsten gespielt zum Einspielen. Das geht da schon ganz gut, ist halt auch nur 5 gegen 5 und vorhin dann mal einen Wettkampf probiert. Ich fühl mich auf jeden Fall schon besser als vorgestern, wo wir beide es zum ersten mal wieder versucht haben. Ist aber immer noch sehr viel Luft nach oben (wie damals auch schon). Ich hab mich ja aber damals auch schon sehr oft wie ein Depp angestellt in CS...und hier jetzt halt auch wieder...also ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass ich mein damaliges Niveau schon fast wieder erreicht habe. Die AK hab ich aber so oder so nicht verdient. Die 4 Sterne würde ich angemessener finden. Mein Aim war schon immer scheiße und meine Aktionen auch oft. Das wird sich auch nie ändern, fürchte ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hab go deinstalliert.... bf4 logg ich ein...treffe alles.....cod installiere ich...habe in der ersten runde 21:6 ....... aber cs treff ich einfach nix..... ka was das mit aiming zu tun hat.... naja am we ist warships beta..... jemand dabei? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
So, hat sich ihr 2. Weihnachtsgeschenk selbst ausgesucht und eben auch schon anprobiert. Mittagspause im Fossil-Shop ftw. http://www.amazon.de/Fossil-Damen-Ar...eywords=ES3433 Läuft. Wenn du halt EINMAL auf mich hören würdest... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Natürlich, das Spiel ist schuld | |
|
Ach, du laberst doch eh nur Scheiße. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weihnachtsgeschenk selbst gekauft. Frauen haben eh keine Ahnung was MANN gefällt. http://www.amazon.de/Traser-P6508-40...7X8GH49PVSET0Y | |
|
Zitat:
Zitat:
Natürlich. Cazzo de la Putani al forno! :rouge gobelet: | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Schlimmer als ich kannst du nicht sein. Ich beschränke mich da aber auch nicht nur auf die AK. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat: Nur, FALLS ich eine Uhr bräuchte....du weißt schon. Aber ich brauche ja keine, weil ich eben die Geheimagentenuhr habe. Mit direktem Kontakt zu Lambert in sein Grab, OPSAT, Fotozellen, die meinen Sichtbarkeitswert anzeigen und all so ein geiler Scheiß. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und CT reiß ichs dann meistens wieder raus... so KD mässig usw... Klar, mein Aim noobt insgesamt auch, aber die Ak ist da ihr ganz eigenes kaliber... Zumal du ohnehin direkt 4/5 Ränge über mir eingestuft bist, also kannst du gar nicht schlechter sein ^^ | ||
|
Zitat:
Ach ne, das war ja meine. Habe sie lange nicht mehr gehört. Wird Zeit, dass ich endlich Urlaub hab. Zitat:
| |||
|
Geil. Ich kann aus 3 Samstagen 6 Tage Urlaub machen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Weiß leider nicht wie's mit dem ELO aussieht wenn man reseted wurde.... Kann aber sein, dass man den durchaus behält.. Lasst halt mal zsm zocken... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |