- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. September 2014, 12:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wir haben noch 12HP, schnell hoch!

Dummer Depp!
Sprach Käpt'n Bruchpilot. "Uuuuh ich fliege 30 Sekunden und krache direkt ins nächstbeste Gebäude!" Dummer Depp!

Du würdest jetzt noch auf Autorepair warten.
 
Alt
25. September 2014, 13:15
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Fluffchen ist wieder langweilig an der Arbeit, pardon : Abwesenheit von daheim, und möchte unterhalten werden. Also los. Postet gefälligst.
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 13:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Fluffchen ist wieder langweilig an der Arbeit, pardon : Abwesenheit von daheim, und möchte unterhalten werden. Also los. Postet gefälligst.
Fluffchen sitzt seit zwei Stunden an seiner Budgetplanung für das Jahr 2015. Bisschen Entertainment wäre echt toll.

Wie's halt jedes Jahr weniger wird. Egal - weniger Budget, weniger Arbeit.
 
Alt
25. September 2014, 13:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Fluffchen ist wieder langweilig an der Arbeit, pardon : Abwesenheit von daheim, und möchte unterhalten werden. Also los. Postet gefälligst.
Geht mir nicht anders.

PS: Sehr schöne Formulierung!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 13:23
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Budgetplanung ?
Heisst des, wie viele Kugelschreiber oder Druckerpapier du im nächsten Jahr verbraten darfst, ohne beim Chef vorstellig werden zu müssen ?

Dann wäre dein Job schon höchst interessant.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 13:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie's halt jedes Jahr weniger wird. Egal - weniger Budget, weniger Arbeit.
Bis die Arbeit irgendwann bei 0 angelangt ist und auch du gefeuert wirst.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 13:25
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Budgetplanung ?
Heisst des, wie viele Kugelschreiber oder Druckerpapier du im nächsten Jahr verbraten darfst, ohne beim Chef vorstellig werden zu müssen ?

Dann wäre dein Job schon höchst interessant.
Mein Marketing-Budget du alter Sack. Frag mal den Urukle, der kann sich sicher demnächst auch damit rumschlagen.
 
Alt
25. September 2014, 13:26
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Marketing-Budget du alter Sack. Frag mal den Urukle, der kann sich sicher demnächst auch damit rumschlagen.
Er ist ein studierter Mensch. Derlei niedere Tätigkeiten drückt er dann einfach an so Spasten wie dich weiter.
Tillee and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 13:30
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Mein Marketing-Budget du alter Sack. Frag mal den Urukle, der kann sich sicher demnächst auch damit rumschlagen.
Oh t'schuldige plz. Hatte ganz vergessen, dass ihr ja fast alle studiert seid und ich mir nix recht darunter vorstellen kann.
Hab aber auch nichts dagegen, dumm sterben zu müssen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 13:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Er ist ein studierter Mensch. Derlei niedere Tätigkeiten drückt er dann einfach an so Spasten wie dich weiter.
Während er selbst Kaffee kocht?

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oh t'schuldige plz. Hatte ganz vergessen, dass ihr ja fast alle studiert seid und ich mir nix recht darunter vorstellen kann.
Hab aber auch nichts dagegen, dumm sterben zu müssen.
Ich hab nicht studiert.

Ich habe vom Controlling den Betrag bekommen, den ich im nächsten Jahr für meine Marketing-Aktionen ausgeben kann. Auf Basis dieses Wertes kalkuliere ich jetzt in einer seitenlangen Excel-Tabelle, wo ich sparen muss und wo ich die Kohle weiterhin mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen kann. Den fertigen Marketingplan muss ich dann dem Oberboss vorlegen, in der Hoffnung, dass er ihn absegnet.

Budgetplanung ist das übelste Zahlengeschiebe und Rumgetrickse. Ich glaub, ich mach erstmal Pause.
 
Alt
25. September 2014, 13:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Während er selbst Kaffee kocht?
Richtig.

Zitat:
Ich hab nicht studiert.

Ich habe vom Controlling den Betrag bekommen, den ich im nächsten Jahr für meine Marketing-Aktionen ausgeben kann. Auf Basis dieses Wertes kalkuliere ich jetzt in einer seitenlangen Excel-Tabelle, wo ich sparen muss und wo ich die Kohle weiterhin mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen kann. Den fertigen Marketingplan muss ich dann dem Oberboss vorlegen, in der Hoffnung, dass er ihn absegnet.

Budgetplanung ist das übelste Zahlengeschiebe und Rumgetrickse. Ich glaub, ich mach erstmal Pause.
Dem Oberboss? Marcel Reich-Ranicki?
Ach ne...der ist ja schon über den Jordan gegangen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 13:41
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Mein Arbeitstag sieht in etwa wie folgt aus :
Rein in den Betrieb. An der Stempeluhr Hirn abgeben. Stupide den Anweisungen der Vorgesetzten folgen. Meine Bearbeitungszentren am laufen halten.
Ich fertige Hydraulikpumpen für Gott und die Welt, hauptsächlichst für Bagger und so. Ziemlich krisensicher, weil alles was momentan zerbomt wird auch irgendwann wieder aufgebaut wird.
Nach 7h, einschließlich Raucher.-Kaffee.-Quatsch.-und Essenspause Hirn an der Stempeluhr wieder abholen und Feierabend.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 13:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mein Arbeitstag sieht in etwa wie folgt aus :
Rein in den Betrieb. An der Stempeluhr Hirn abgeben. Stupide den Anweisungen der Vorgesetzten folgen. Meine Bearbeitungszentren am laufen halten.
Ich fertige Hydraulikpumpen für Gott und die Welt, hauptsächlichst für Bagger und so. Ziemlich krisensicher, weil alles was momentan zerbomt wird auch irgendwann wieder aufgebaut wird.
Nach 7h, einschließlich Raucher.-Kaffee.-Quatsch.-und Essenspause Hirn an der Stempeluhr wieder abholen und Feierabend.
Solange die Bezahlung stimmt... das tut sie bei mir nämlich nur bedingt.^^


@Klaus

Ja, RR war hier der Oberboss... natürlich.
 
Alt
25. September 2014, 13:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange die Bezahlung stimmt... das tut sie bei mir nämlich nur bedingt.^^
Was soll ich denn sagen?

Naja, aber immerhin verdiene ich im Moment mehr als je zuvor in meinem Leben.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 13:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Arbeitswoche als Studierter:
Montags um 04:00 aufstehen und ins Auto setzen damit man trotz Fahrt durch die halbe Republik pünktlich um 08:00 anfangen kann.
Dann die Woche über wenns stressig ist schon mal von 08:00 - 22:00 arbeiten. Am Freitag 17:00 wieder durch den Pendlerverkehr drängeln und dann so 22:00 - 23:00 je nach Baustellenaufkommen daheim ankommen.
Überstunden gibts natürlich nicht.

Das Gras auf der anderen Seite des Zauns sieht manchmal nur grüner aus
Bowelas likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2014, 13:58
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Solange die Bezahlung stimmt... das tut sie bei mir nämlich nur bedingt.^^
Jup. Da können wir nicht meckern. Wird aber auch dementsprechend was abverlangt.
Wenn wegen mir z.B. ne Tunnelvortriebsmaschine, ne Ruderanlage an nem Öltanker oder nen Waldvollernter ausfällt, nur, weil ich ne Passung versaut habe, ist die Kacke am dampfen.
Ausfälle in der Art gehen sofort in die Millionen und da wird der Ursache penibel auf den Grund gegangen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 14:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Arbeitswoche als Studierter:
Montags um 04:00 aufstehen und ins Auto setzen damit man trotz Fahrt durch die halbe Republik pünktlich um 08:00 anfangen kann.
Dann die Woche über wenns stressig ist schon mal von 08:00 - 22:00 arbeiten. Am Freitag 17:00 wieder durch den Pendlerverkehr drängeln und dann so 22:00 - 23:00 je nach Baustellenaufkommen daheim ankommen.
Überstunden gibts natürlich nicht.

Das Gras auf der anderen Seite des Zauns sieht manchmal nur grüner aus
Welche Tätigkeit übst du konkret aus?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. September 2014, 14:39
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich bin Planer im Projektgeschäft.

Das ist auch nicht meine permanente Arbeitswoche sondern sind eher typische Beispiele. Damit muss aber definitiv rechnen.

Ist bei mir alles schon vorgekommen inkl. 16h Arbeitstage
Mo 05:00 aus dem Haus und Freitag 23:30 wieder zurück hatte ich zb. den ganzen Sommer lang.

Will nicht rumheulen oder mich beschweren, aber es hat halt jeder so seine eigenen Problemchen und n regelmäßiger 9 - 5 Job hat da auch so seine Vorteile.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. September 2014, 14:55
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
.....und n regelmäßiger 9 - 5 Job hat da auch so seine Vorteile.
7 - 5 Höchstens mal nen Samstag dazu. Aber der wird auch fürstlich entlohnt.
Mehr als 7 oder manchmal auch 8 Stunden am Tag sind net drin wegen 3-Schicht.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
25. September 2014, 17:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich bin Planer im Projektgeschäft.

Das ist auch nicht meine permanente Arbeitswoche sondern sind eher typische Beispiele. Damit muss aber definitiv rechnen.

Ist bei mir alles schon vorgekommen inkl. 16h Arbeitstage
Mo 05:00 aus dem Haus und Freitag 23:30 wieder zurück hatte ich zb. den ganzen Sommer lang.

Klingt anstrengend. Machst denn wenigstens Spaß und stimmt die Kohle?
Ich mach im Moment 7-16. Ist ganz entspannt und das Gleitzeitkonto füllt sich auch nebenbei.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav