|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
spricht ja nicht gerade für die Spieler da _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Habt ihr es auch so oft dass man mehrmals (manchmal 3-4 mal) R drücken muss damit das Nachladen klappt? Scheiss Dice ^^ | |
|
Ähhh nee. ^^ Hat deine R-Taste ein Wackelkontakt? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nö die funzt außerhalb vom Spiel 1A. Meine Tasta ist kaum ein Jahr alt, so schnell macht die nicht schlapp http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705038 http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705071 http://de.xfire.com/profile/fluffyma...view#119705102 Also irgendwie hat BF3 ein paar sehr unschöne Fehler | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach da hatte ich gerade nen 22er run mit der AEK auf Metro und sterbe-.- Hatte meine höchste Killstreak um 2 übertroffen, wollte eigentlich noch paar mehr | |
|
is die Drohne geil, das macht so Spaß die Leute einfach nur so zu trollen Die sind immer so abgelenkt wenn man denen mal an den Kopp fliegt, dass die dann zu 90% von meinen Teamkameraden abgeschossen werden Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Zitat:
ich bekomm dieses beschissene Zitieren von mehreren Beiträgen einfach nich hin,... kann mir das mal bitte einer erklären??? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |||
|
Soweit mir bekannt gibt es da 2 Wege: 1. Du kopierst einen Text und gehst dann auf "Zitat einfügen" im Menü hier. Dann steht dort allerdings nicht von wem das Zitat ist, das musst du mühevoll selbst hinschreiben^^ 2. Du zitierst einen Post per Button, kopierst alles, gehst wieder zurück, zitierst den nächsten Post und fügst zuerst das kopierte vom vorherigen Post ein. Dann kopierste beides aufeinmal. So gehts bei beliebig vielen Posts. | |
|
Zitat:
Und warum bekomme ich bei Hilfe bei Zerstörung gegnerischer Ausrüstung (Drohne) mehr Punkte als bei der direkten Zerstörung? Ôo Gestern nur 20 Punkte bekommen aber bei einer anderen Drohne ca. 35 Hilfspunkte _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Hatte ich auch gestern. Mühevoll versucht die Drohne abzuknallen und jemand anderes schnappt sich den "Kill". Naja, im nachhinhein konnte ich mich nicht beschweren, da ich 98 Hilfepunkte bekommen habe. ^^ Da fehlt es ein wenig an sinnvoller Punktevergabe. Aber treffen tut man die Drohne gut, zumindest ich. Bin ja auch super geiler ober pro Skiller. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und das mit den Punkten scheint ein Bug zu sein... wenn du 99% kaputt machst, bekommst du bei der Zerstörung 99 Punkte. Wie bei normalen Soldaten ja auch. Hab es schon Gamm4 und zh1nt0 getwittert, haben aber nich drauf reagiert.... _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Dice nimmt hierzu stellung: Bei Problemen der Informationseingabe über ihre Tastaturen bitten wir sie, Chipsreste, sowie Keksreste und auch diverse, getrocknete Brocken von Körperflüssigkeiten aus diesen zu entfernen, um ein perfektes Spielerlebnis zu erfahren. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Niemand ist so ein super geiler ober pro Skiller wie ich. Auch kein sexiest captain alive. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
wer's nur bei mir so ok aber siehst ja, kein einzelfall du einzelkind _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Soll ja auch mehrere Menschen geben, die am PC etwas futtern oder.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |