|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich kenne das anders. Abends zum einschlafen, aber morgens zum wach werden? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgens... wenn man weiterschlafen will _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
*Ban-Hammer poliert* So - ich bin offiziell jetzt schon mit Ulm fertig. Es schneit. Verdammt nochmal, am Wochenende konnte man am See in kurzen Hosen rausgehen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
*Auch Schnee haben will* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Kleiner tipp, im Cinemaxx ist im 1. Stock ein Mexikaner. Es da mal den Salat mit Putenstreifen. Der ist mega! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Also ich renn auch noch mit Tshirt und kurzer Hose rum. Wir haben so um die 8-9°C. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Keine Panik. Dank patentierter Ulmer Nervigkeit schmilzt der etwa 3 Sekunden nach Auftreffen auf die Straße. @Archer: Du Pinguin... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kranker Junge. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | So wo bekomm ich die nächsten 2L Blut her >.< _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es gibt so Menschen, denen Kälte wohl nicht ausmacht. Bei mir an der Bushaltesteller steht auch immer einer, bis 0°C in kurzer Hose und T-Shirt, unter 0°C hatte er dann mal einen leichten Pullover an... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Gerade im Kühlschrank: Lecker, Salami! Dann... ...Haltbar bis Mai... ...Verdammt... ...2010... Ich muss wohl mal wieder aufräumen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Diese schwarzen Ablagerungen im Kühlschrank sind nicht essbar! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Wann warst du bitte das letzte mal im Ulm? Und wahrscheinlich ist die Salami nicht das einzige grüne Lebensmittel in deinem Kühlschrank. Aber nun gut, solange du sie nicht gegessen hast, oder etwa doch? Ich bin kein Mensch der Kälte gut verträgt. ^^ Deswegen ist es für mich totaler Horror wenn ich bei Real ins kühle muss um Joguhrts und Milch zu kaufen.. gerade im Sommer wenn man nur das nötigste anhat..brrr.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo, im Real ist es da immer extrem kalt, da bin ich auch immer schnell raus im Sommer....... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Die war ja noch eingeschweißt und darum nicht schwarz...^^ Und ich war das letzte Mal vor über zweieinhalb Monaten in Ulm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Dafür vertrag ich wärme nicht sehr gut, um genauer zu sein überhaupt nicht. Ich will nicht braun werden... mag meine weiße Haut . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Uruk, schäm dich! Wir müssen wohl erst Tine Wittler bei dir vorbeischicken! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
@Archer: Geh in die Sonne und genieße die Wärme.^^ Mich macht der Winter immer so depressiv - es ist ja jetzt schon dunkel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |