- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. October 2011, 09:06
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Und weg...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
11. October 2011, 09:15
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Guten Morgen ihr Betalosen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2011, 09:46
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
auf bc2 hab ich auch so gar nicht mehr lust. ich spiel einfach world of tanks
oder wiggles haha

http://www.youtube.com/watch?v=yovud...eature=related
Wiggles war der Hammer, ich habe es geliebt.

Zu seiner Zeit aber auch ein wahrer Hardwarefresser !

Danke für diese Erinnerung ...
 
Alt
11. October 2011, 10:05
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon?
Im Prinzip ganz ok, aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nötig finde ich.

Die zwei Wochen bis Release kriegen wir auch noch rum und danach wird es eh' ruhiger werden, liegt in der Natur der Dinge

Aber ne tolle Idee ... !
 
Alt
11. October 2011, 10:52
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 11:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tagchen Uruk ...
 
Alt
11. October 2011, 11:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Sodele, News tippen, dann etwas zocken. Und dann das gute Wetter genießen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 11:40
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sodele, News tippen, dann etwas zocken. Und dann das gute Wetter genießen.
na das klingt doch ganz gut! Hau ordentlich in die tasten!
 
Alt
11. October 2011, 12:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Mache ich ja...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 12:18
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mache ich ja...^^
schon gut, kannst schon aufhören zu schimpfen & zeig ein wenig respekt vor dem alter
 
Alt
11. October 2011, 13:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum ist denn alles so leer hier?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 13:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Warum ist denn alles so leer hier?
Weil mittags alle voll sind :p
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. October 2011, 14:21
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

ja bei uns is wiggles jede 15 min abgestürzt. ham dann immer nen wecker gestellt

2 Tage in der Uni und ich könnt auf alle Politikerköpfe kakken die scheiß Bachelor/Master eingeführt haben. Sinnloseste Erfindung!!! Eine Wut baut sich auf. Und ständig wird man mit dem dreisten Satz: "Nächstes Jahr wird es anders" abgefertigt. Was unserem Semester wohl kaum was hilft.

So genug der Wut. Schönen Tag euch. Ich mikroskopiere jetzt Gesteinsdünnschliffe
 
Alt
11. October 2011, 14:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Khlav Kalash Beitrag anzeigen
ja bei uns is wiggles jede 15 min abgestürzt. ham dann immer nen wecker gestellt

2 Tage in der Uni und ich könnt auf alle Politikerköpfe kakken die scheiß Bachelor/Master eingeführt haben. Sinnloseste Erfindung!!! Eine Wut baut sich auf. Und ständig wird man mit dem dreisten Satz: "Nächstes Jahr wird es anders" abgefertigt. Was unserem Semester wohl kaum was hilft.

So genug der Wut. Schönen Tag euch. Ich mikroskopiere jetzt Gesteinsdünnschliffe
Hör mir mit dem Bachelor auf - das tut doch weh...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. October 2011, 14:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Man Win7 nervt, was bringt mir denn bitte die Meldung "kopieren wird vorbereitet"? -.-
In den 3 Minuten wo er das schreibt kopiert er absolut nix... und das gleiche danach: "löschen wird vorbereitet"!


edit:
@Need: sag mal kennst du dich mit Programmen wie RichCopy aus?? Gehen Kopiervorgänge damit wirklich schneller??
_________________________________________________________________________________________

Geändert von NeXuS (11. October 2011 um 14:52 Uhr).
 
Alt
11. October 2011, 16:50
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
RichCopy unterstützt meines Wissens Multithreading und beschleunigt so die Kopiervorgänge, dadurch hat man vorallem Vorteile, wenn viele kleine Dateien kopiert werden müssen. Je größer die Dateien werden, desto geringer ist der Vorteil.

Ein Backupfile von 10GB kopiert sich in der Regel deutlich schneller als wenn du 5000 Bilder kopierst, die ingesamt 10GB belegen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
11. October 2011, 16:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
<a>es gibt genau 6 wahrheiten in deinem leben:
1.du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren.
2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3.wahrheit 1 ist eine lüge.
4.jetzt lächelst du, weil du ein idiot bist.
<b>lol
German Bash Org
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. October 2011, 17:05
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
RichCopy unterstützt meines Wissens Multithreading und beschleunigt so die Kopiervorgänge, dadurch hat man vorallem Vorteile, wenn viele kleine Dateien kopiert werden müssen. Je größer die Dateien werden, desto geringer ist der Vorteil.

Ein Backupfile von 10GB kopiert sich in der Regel deutlich schneller als wenn du 5000 Bilder kopierst, die ingesamt 10GB belegen.
Also ist RichCopy genau das was ich brauche!
Vielen Dank! =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. October 2011, 17:16
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und weg...
Mein Held
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
11. October 2011, 18:05
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Und weg...
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav