|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Yay - bald ist Wochenende. Und wir haben immer noch Sonne und 20 Grad... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ausnahmsweise kann ich diesmal was das Wetter anbetrifft mithalten Aber egal wie das Wetter heute wird, heute werde ich am Strand liegen. Ein hoch auf das Tropical Island ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich fahr lieber meinen Astra als den Insignia. Bin Firmenmässig schön öfters mit dem Teil gefahren. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
| Heyho ihr Zitat:
Von Akkus abgesehen gibts ja nichts mehr zu entwickeln.. bin gespannt wie lange das dauert wenn da jetzt mal ordentlich Geld reinfließt | |
|
BATTLEFIELD 3 BETA in Gafahr, fällt evtl aus wegen Weltuntergang?! Hi, bin eigentlich auf der Suche im Netz gewesen wegen Infos zum Samstag wegen Anonymous und seiner Angekündigten Attacke und wollte schauen ob schon irgendwelche Sichheitsvorkehrungen seitens USA getroffen werden und bin dabei auf folgende Seite gestoßen. Was ich da so halbwegs raus lesen kann ist schon sehr komisch? (wegen Termine der ganzen Istitutionen) Glaube zwar selber nicht an Weltuntergangstheorien aber wenns wirklich so ist was da nmobilisiert wird ist es schon komisch... (die gehen bestimmt in Alarmbereitschaft für die BF3 Beta) http://thetruthbehindthescenes.wordp...tember-23-2011 _________________________________________________________________________________________ Geändert von r0nner (23. September 2011 um 12:59 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenns mein ernst wär, dann würde ich mir nicht um die BETA gedanken machen Ist doch die Quassel Ecke und dachte man kann ein bisschen über evtl STOLPERSTEINE eines Releases sprechen Genau so habe ich angst, daß der Sattelit auf die Dice zentrale Klatscht und sich die BETA verzögert. Manche mir nur um die BF3 Beta gedanken , was so alles den Start verhindern könnte Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Moin ihr Quassler! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
hör blos auf da halte ich lieber an meinen Theorien fest, da diese UNWARSHCEINLICHER sind...... Alter jetzt wird es bei mir echt kritisch mit der Vorfreude.... aber es kommt immer mehr dazwischen ! Am 27.09.2011 - kurzfristig Spätschicht ab 16:00 uhr Am 28.09.2011 - Zwar Frei aber Kind ist krank und abends Elternabend Am 29.09.2011 - Mutter Geburtstag + Feier Am 30.09.2011 - Spätschicht Am 01.10.2011 - Frühschicht und danach nochmal nachfeiern mit noch mehr Familie Am 02.10.2011 - Sonntagsschicht Am 03.10.2011 - Feiertag = Familientag (abends evtl mal zocken) . . . _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Uruk oder wird wahnsinnig und sprengt das Hauptgebäude in die Luft. I will go with that _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Moin Winne _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Oder die Dice Putzfrau löscht die Beta aus Rache, da sich die BF3 Community über Putzfrauen lustig macht bzw als Running Gag nimmt... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Den einen oder anderen BMW bekommt man auch für das Geld und der macht auch schon ordentlich Spass | ||
|
Artikel: 6 | Und sieht hässlich aus und ist laut wie ein reiernder Esel... . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich werde mir nie ein Elektro- oder Hybridauto kaufen. Niemals. Das ist sowas von uncool, doof und lahm, dass man schreien muss. Wenn es um meine Freude am Fahren geht ist mir die Umwelt total egal...^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hast du´s so nötig Ghard? Achja, moin und so! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Die ist mir relativ scheiß egal . Mir gehts halt daraum das er so leise ist etc.. Und lahm? Von 0 auf 160 km/h in 15-16 , das kann sich für ein E-Auto sehen lassen. Und ja der Motor ist elektronisch auf 160 km/h gedrosselt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |