|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jolka, Jolka yai...yai...yai Der nächste Ohrwurm. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die dämlichen Polen singen das immer im ingame Voice in CSGO. Jetzt weiß ich warum... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | stay classy... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | könnte interessant werden... allein schon um nochmal einige der alten Schauspieler von damals zu sehen (z.B. Walter König als Chekov, Robert Picardo als "The Dcotor" und Tim Russ als Tuvok) http://www.gamestar.de/news/kino/308...renegades.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gestern Abend bei uns : _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Cool _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber nur draußen. Mein Garten, meine Terrasse und das Auto sehen eher heiß aus. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | bei uns ist fast wieder Kühlschrankwetter... 25°... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach man, warum sind dieses jahr die Tomorrowland Tickets so teuer ^^ Nach 3 jahren es erste mal nit da.......... 500€ wollen die deppen ticketpiraten dieses jahr für ein ticket..... letztes jahr warens noch 120...... davor 100...... | |
|
Artikel: 6 | 500 Tacken ?! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
25 Grad? Das ist doch angenehm.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wirklich angenehm empfinde ich so um die 15°.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Euch zwei soll Sturm, Blitz, Donner und Hagel beim Scheißen treffen. Dann habt ihr ungefähr ne Ahnung, wie es Betroffenen get. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich bin grade vom Bodensee in Düsseldorf angekommen. 12 Grad, Sturm und Regen. Zählt das auch? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Stubenhocker? 15 grad ist die temperatur bei der man wenn es noch en grad kälter wird die heizung anwirft ^^ Dauerhaft sind 25 grad okay, aber so ein paar 30+ Tage um annen Badesee zu gehen oder mal zum Strand zu fahren sind doch super @Klaus: Versteh ich nicht? Welche 2 und warum Donner? Der Donner trifft doch keinen | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |