|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Fluffy Chef: Hast du Act of Aggression vorbestellt? Entsprechende Beta startet heute 19Uhr... Nur falls du lust hast. | |
|
Danke vielmals. Was sich auch richtig brutal anhört is das Erich. Meine Fresse sind die bestraft die bei euch so heißen _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
"Und duzen Sie mich nicht!" "Ja, Herr Eeeerich!" SMG ExzeSS likes this. | |
|
Artikel: 6 | Hessen, Schwaben.... hilfe Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ihr dämlichen Hessonauten! Es rrrrrreicht jetzt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Reiß mir halt gleich die Eier ab... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hessen. Oh Gott. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nix los hier oder was? Ich möchte unterhalten werden _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zu heiß um den pc klaufen zu lassen SMG ExzeSS likes this. | |
|
Recht haste. Meinem PC macht das nix aus. Aber ich verreck bei der Hitze. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Naja ich wäre vermutlich auch nicht am PC, wäre ich nicht auf der Arbeit Aber ich kanns mir nicht aussuchen... Hoschie leg dir ein nasses Handtuch um den Hals, wirkt Wunder, würde ich auch machen hätte ich kein Hemd an, mein Chef würde mich fragen ob ich noch sauber ticke Und wenn das Handtuch warm geworden ist kurz im Kreis schleudern und zack isses wieder angenehm kühl. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Artikel: 6 | 34° draußen, 23° in der Bude, passt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aha so ein Spacko hat meinen Origin Account übernommen und die E-Mail geändert. Gerade über den Live Chat wieder geholt. Ich Spiele BF4 ja seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr, kann es sein dass in diesem Zeitraum irgendeine Datenbank bei EA gehackt wurde? Kann mir nicht erklären wie derjenige an mein Passwort gekommen sein könnte. Das Passwort für meinen Origin Account hatte er, das für meine E-Mail Adresse anscheinend nicht also schließe ich mal Schadsoftware auf meinem Rechner aus?! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kann man sich eigentlich irgendwo noch anmelden für ne Beta oder Alpha von SW battlefront? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |