|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wann ist die Domtreppen Crew denn nun auf der GC? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ok, dann komm ich mal vorbei wenn ihr da rumlungert. So lange ich nciht bei nem Termin sein muss. Den Rest bereden wir ja dann in der Whatsapp-Gruppe _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Aber ich wäre auch so nicht der richtige für ne Kneipentour _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
In unserer Crew ist JEDER der richtige für ne Kneipentour. | |
|
Erst ma vorm schlofe gehn noch eh gude Portion Hessisch, in Form von däm Film Abbuzze von 96 gebe. Das isses doch. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Zitat:
Ich kann jedes verdammte Wort mitsprechen. Unzählige Zitate allein aus diesem Film fließen seit Jahren in meinen Alltag ein. Klaus, wenn du mich besuchst, ist dieser Film Pflicht. Auch wenn du es kaum ertragen wirst. SMG ExzeSS likes this. | ||
|
Der Klaus wird als gebrochener Mann heimfahren. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wir gucken Ballermann 6. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dann tragt ihr beide bleibende Schäden davon......... _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Warum auch immer mein Post im NT nun wieder gelöscht wurde. Ich kann auf der Arbeit die News halt nicht lesen. Aber nun gut. Soll der Michel mal machen was er meint wie es richtig und gut ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
"Ich kann die News leider auf Arbeit nicht lesen" und "Ich habe die News nicht eglesen" wirkt minimal anders. Oder? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie gesagt: Mach mal wie du meinst. Du hast auf jeden Fall den Durchblick. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal schauen, wie das hier weiter geht und ob ich auch noch was dazu sagen sollte. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hier geht gar nix weiter. Es lohnt sich überhaupt nicht drüber zu sprechen. Der Post wurde gelöscht, weil Urukle glaubt ich würde ihn trollen. Wenn er meint...egal. Drauf gepfiffen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (16. July 2015 um 13:03 Uhr). | |
|
Ist ja gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie ich gestern gelernt habe, würde ich sagen "Schaun mer mal" Wäre das so richtig geschrieben Fluffy? _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Unsern Herr Seiler! "Schau mer mal" wäre korrekt - im Grunde ist das ein Wort. Genauso wie "Haldeimaul" oder ähnliches.^^ SMG ExzeSS likes this. | |
|
Der hessische Einfluss auf dieses Forum breitet sich aus wie eine Seuche. Und ich kann nicht mal groß was dagegen sagen, weil ich selbst schon total verhesst bin. Maus und Pad warten btw in der Packstation auf mich. Dann werd ich den Shit nach Feierabend um 19 Uhr () mal abholen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |