|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das ist mein Markenzeichen - wie Chillipulver von Cpt. Cook _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hab ich halt mehrere. Was ist dein Markenzeichen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Keine Ahnung. Du hast keins. Du bist einfach ein Penner. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wie Peter? Was ist daran dämlich, du Ossi-Schwabe? Ich werde Klaus in Köln weiter unterrichten, so dass er "Hessische Schlabbefligger" bald in Perfektion aussprechen kann! | |
|
Ossi-Schwabe? Er steht doch mit Sachsen-Paule in der selben Blutlinie. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Aus welcher Blutlinie stammt deine Kleinwüchsigkeit ? Hobbit ??? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Sachsen-Coburg und Gotha _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da du das die ganze Zeit schon durftest und ich nach wie vor die selbe Person bin, darfst du es selbstverständlich. Ansonsten lautet mein offizieller Titel "König von Köln Kalk", aber der muss hier keine Verwendung finden. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss dran denken, dir eine Krone vom Burger King zu besorgen, damit du dich deinen Untertanen auch passend gekleidet vom Balkon aus präsentieren kannst. | |
|
Sein Balkon werden die Domtreppen sein. Wir sollten drauf achten, ständig zwei, nein lieber fünf, Treppen unter ihm zu weilen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Klaus Meinst du, es wird ein neues Splinter Cell auf der E3 enthüllt? | |
|
|
Zitat:
Da Blacklist ja von 2013 ist, wär's ja eigentlich schon mal wieder Zeit. Mein Gefühl ist allerdings, dass wir dieses Jahr nichts von einem neuen SC hören werden. ---------------- Heute Abend CS, Bambini? --------------- Könnt ihr mir Headsets empfehlen? Das Almosen-Headset von Tobi macht's glaub ich nicht mehr lange. Und bevor ich jetzt drauf warte, dass es endgültig kaputt geht, kauf ich mir lieber jetzt schon ein neues. Bis allerhöchstens 80€ würde ich gehen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doch, ich denke schon, dass wir was neues von SC zu sehen bekommen. Heute Abend kein CS - ich will den scheiß HSV endlich absteigen sehen. Stereo? Surround? Kabel/kabellos? Offen/geschlossen? Bist du zufrieden mit dem Sennheiser? | |
|
bin nach der relegation anwesend.. ~21/21:30 uhr denk ich, 2 runden sollten drin sein Zitat:
tut das nötigste, steht auch schon länger auf meinem wunschzettel... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |