|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hat uns lange Nächte beschert^^ Kritik immer wilkommen! Pein and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist das denn für ein bescheuerter Kundensupport bei Rockstar? Mir wurde eben mein Konto gesperrt, weil ich mich angeblich zu oft falsch angemeldet hab. Jetzt wollt ich ein Ticket ins Support-Forum schreiben, aber um was schreiben zu dürfen muss mein Konto mindestens 1 Monat alt sein. Das Konto hab ich extra für GTA:V angelegt und das auch erst am Releasetag. Was soll dieser Bullshit? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich hab den Support gerade auf Twitter angezwitschert. Aber ja gerne, falls das geht Edit: Oh, sie melden sich zurück. Ich soll nen Ticket im Forum erstellen. Geht ja nicht. Jetz bin ich gespannt was er sagt! xD ----------------------- Ticket ist raus. Jetzt heisst es warten.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (29. April 2015 um 18:12 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Vom schlechten Kundensupport hab ich auch vor kurzem gelesen, pcgames wars glaube ich. Schon gehört, Gamestar wurde an die Franzosen verkauft (Webmedia) | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
Ein neues Produkt auf den Markt schmeißen und 4 Wochen lang einfach keine Tickets zulassen Sollte ich vielleicht bei uns auch mal vorschlagen ^^ | ||
|
Lief das bei dir halbwegs flüssig? Wenn ich auf den Stream gehe, hab ich fast nur standbild oder gar kein Bild _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
ja lief diesmal ziemlich gut, bis auf ein paar kleine Aussetzer zwischendurch | |
|
Ok, ich schmeiss ihn wieder an. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Stimmt, Schiri ist schuld, auf den Rasen kann mans nicht schieben, ihr habt ja daheim gespielt | |
|
Dortmund vs. VW also. Jetzt gönne ich es den Dortmundern. Das wird ne ganz armselige Veranstaltung in Berlin. Jeder Verein bekommt ja 20000 Karten für seine Kurve. Die VWler kommen sicher mit 1000 Mann... | |
|
Nein, du hast schon Recht. Der hat Bayern keinen glasklaren Elfemeter verweigert. Oh nein. Wie ich nur auf sowas komme... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
mal abgesehen davon, dass statistisch gesehen strittige szenen deutlich häufiger zu Gunsten des FCB gehen, kann man gerne weiter diskutieren. Alsonso hätte für seine Aktionen auch gerne mit Gelb/Rot fliegen können und auch ein schweinsteiger hat zb keine Gelbe bekommen, womit er dann doch wohl deutlich zurückhaltender spielen würde. Und nein Langerak hat kein Rot verdient. Ausserdem haben die Bayern wieder deutlich gezeigt wieso sie arogant sind wie sonst niemand in der Liga. Neuer stützt sich nach dem BVB Tor am Tornetz ab und flennt als erster und am lautesten, dass er nicht drin war. Übrigens, bis auf Rummenigge beschwert sich niemand über den Handelfmeter. Aber damit wären Dortmund und Bayern quitt ah, schon unterschrieben?: https://www.openpetition.de/petition...ussia-dortmund | ||
|
| |
|
Zitat:
Zum Rest... - Inwieweit strittige Szenen statistisch häufiger für die Bayern ausgelegt werden - keine Ahnung. Irgendwie glaube ich dir da aber nicht so ganz unbesehen... - Ich glaube, wegen gelb-roten Karten für Bayern-Spieler sollte man jetzt mal wirklich hätte hätte sagen.^^ - Wenn man dem Gegenspieler den Kiefer und sonstwas bricht, dann ist das minimal härter als normal. Gelb für gefährliches Spiel hätte der Langerak schon verdient gehabt. Und das sage ich als Torwart. - Arroganz und Bayern - naja. Die Bayern-Hater sagen das immer. So viel Arroganz war da eher nicht zu bemerken. Und Petitionen unterschreibe ich generell fast nie. Schon gar nicht sowas, was im schrecklichsten Wutbürger-Style geschrieben wurde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich lösch gleich alles über Fußball, das ist die Battlefield Quasselecke nicht die Kniestrumpfsträger Seelsorge. Bayern ist Scheiße.... und das ist auch gut so pilgo likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |