|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Jolka: War ja klar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Lieber Sprengdrohne als Deathstreaks ala MW2/3: " Ohhh ich sterbe ein paar Mal und drop dann eine Granate" oder "oh ich sterbe und ziehe dann am Boden die Pistole" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Früher hat man das ohne Death Streak einfach so und immer gemacht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin auch gerade schwer am Überlegen wegen CoD. Eigentlich will ich ja net mehr rückfällig werden. Ich warte einfach paar Rezis ab. Die ersten in diversen CoD-Foren klingen vernünftig, aber net begeisternd. | |
|
OK, ich hab's direkt wieder deinstalliert. Mein PC packt's nicht. Ich versuch's in einem halben Jahr noch mal, wenn ich einen neuen Rechner hab. Naja, schade. Ich hätte schon irgendwie Bock drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn der SP zumindest wieder 9h lang wäre,würd ichs mir überlegen. Multiplayer ist egal,den Spiel ich eh 2h , wenn ich CoD brauch spiel ich den vierten Teil... Aber 5h SP... ? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Der SP ist mir in COD ja eh sowas von egal... langweilig.^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So, CoD "gekauft". Heute Abend mal ausprobieren. | |
|
|
|
Der MP ist mir auch scheißegal. Ich werde mich ein paar Stunden durch den SP ballern - kurzweilige Unterhaltung konnte CoD schon immer bieten. Btw: Tiberian Sun ist einfach geil. Hat den absoluten Kindheitsbonus und der Basen-Bau ist unerreicht. Ich liebe es einfach, mich hinter dreifachen Mauern, Feuersturm-Wänden und diversen Verteidigungsanlagen einzubunkern.^^ Gestern hab ich die gute alte Hammerfest-Mission gespielt... | |
|
Alarmstufe Rot hatte auch was. Das sprazzeln der Teslatürme klang wie Musik in den Ohren. ArcherV likes this. | |
|
Die Tiberium-Teile sind meine Favoriten. Ich steh einfach auf das Setting und die Story. Mit Red Alert konnte ich nie was anfangen. | |
|
Zu CoD: Bei mir ist das wie bei Fluffy Taffi, Singleplayer lohnt sich mMn. bei CoD immer. Ein par Stunden krasse Action, wie am Faden durch die Story gezogen werden aber auf eine fesselnde Art und Weise. Einzig die Entscheidung ob ich es kaufe, oder "kaufe" steht noch nicht fest, ich muss ja eh noch warten bis ich den neuen PC hab.. Und Far Cry 4 wird bei mir auch gekauft, FC1 und FC3 hatten beide was Besonderes das mir sehr viel Spaß gemacht hat. FC4 sieht zwar wie FC3 aus, aber trotzdem mal ein nettes Setting. Ich mag Himalaya ja, das war schon in Uncharted 2 unglaublich geil. Es kann also nur gut werden. | |
|
Von Donnerstag 2 Uhr bis Montag 4 Uhr. Wie gut, dass meine "Arbeits"woche nur von Montag bis Mittwoch geht. Ich hab echt Glück mit dem Scheiß. Der letzte Streik hat mich ja auch nicht getroffen, weil er ebenfalls Ende der Woche war. Allen anderen: Viel Spaß! http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_53465589 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ein echter Hesse. Postet nen HR-Link. Das wird ganz großes Kino. Keine Ahnung wie ich auf die Arbeit kommen soll. Und das Highlight: Am Samstag spielen wir um 15.30 Uhr gegen die Bayern - vor 51.500 Zuschauern. Wenn da keine Bahnen fahren, wird das ein unsägliches Chaos. | |
|
Ich wollt ja schlauerweise heute schon nen Mietwagen fürs WE buchen. Die Firma wollte ja lieber noch bis morgen warten. Wenns ab morgen nur noch die S-Klasse gibt, weil jetzt der Pöbel alles andere wegbucht isses auch nicht meine Schuld mehr^^ | |
|
Artikel: 6 | Wo ist meine TA CD. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Klassiker... wobei die beiden inoffiziellen Nachfolger Supreme Commander/Supreme Commander Forged Alliance genauso geil waren. ^^ Sollte mal wieder in PA reinschauen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |