|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Der Mann bringt es wieder mal auf den Punkt : ....sprechende Gulaschkanone..... joja11 and Fluffy Taffi like this. | |
|
der neue DIablo Patch is ja mal genial hab grad das erste mal einen Schatzgoblin DUngeon betreten und mal locker 25 Mio. Gold eingesackt + 3 Legendary Items und 1 Leg. Edelstein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | du alter Edelsteinsammler. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich wusste doch, dass ich was verpasst hab gestern _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was ist eigentlich das Gegenstück zu "Siema!"? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Siema bzw siemka ist eh keine Begrüßung an für sich... Ist gleichzusetzen mit der deutschen Begrüßung "Was geht" oder so ähnlich, daher auch hauptsächlich von Jugendlichen unter sich benutzt... czsc oder witaj benutzt man umgangsprachlich und auch eher im engeren Kreis seiner Bekanntschaften... Wobei die zwei Wörter sowohl als Begrüßung und als Abschied dienen... Ansonsten bleiben noch die üblichen polnischen Höfflichkeitsformen, wie das deutsche "auf Wiedersehen", etc... | |
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen
"czsc" .... wtf xD
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hast übrigens meine offenkundige und lautstarke Freude über mein PROMOTEEEEEEED letzte Runde gar nicht mitbekommen | |
|
Aaaaw, scheiße. Tut mir echt Leid, dass ich diesen Schlüsselmoment in deinem Leben weder mitbekommen noch angemessen gewürdigt habe. Ich würd's ja gerne nachholen, aber der Moment ist einfach vorbei. Machen wir uns nichts vor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nächstes mal Die Zeit vergeht schnell in diesen 200%-Zeiten... | |
|
|
| Kommt ein bisschen spät aber, da hier letztens von Filmempfehlungen gesprochen wurde... Cabin in the Woods! Als Horrorfilmfan ein Muss. _________________________________________________________________________________________ |
|
Danke, werd's mir notieren. Ich persönlich mag Horrorfilme ja nicht sonderlich, wenn wir aber wieder einen Filmabend machen, sind's eh immer Horrorfilme (verdammte Weiber). Von daher werde ich ihn mir für sowas mal merken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dieses Gesindel ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Alle Vorzüge der zivilisierten Welt genossen. Warum machen die das ??? Jeder Moslem, der dir über den Weg läuft, kann genau so denken und handeln. Ich bin net fremdenfeindlich. Habe muslimische Arbeitskollegen, die ich mehr schätze wie manchen Deutschen. Aber in deren Hirn kann ich auch net schauen. Langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. | |
|
moin zusammen Vorzüge der zivilisierten Welt? Der kommt aus Berlin Kreuzberg! Die kennt er auch nicht^^ Bin mir jetzt auch nicht so sicher wie ernst man die nehmen muss. Ist natürlich klar, dass sowas teils bei rauskommt wenn man da unten sich erstmal den gefestigten Strukturen entledigt. bzw. ISIS, Al Nusra etc. wurde ja auch durch den Westen zu Anfang mit aufgebaut. Das sind für mich aber eher ein zusammengewürfelter Haufen Spinner, Mörder und Psychopathen und keine Repräsentanten des Islam. Angst kann auch schnell in Vorbehalte und Hass umschlagen. Sollte uns nicht passieren Die Zeit arbeitete definitiv gegen ISIS. Die Frage ist nur ob man es mit seinem Gewissen vereinbaren kann solange zu warten. | |
|
Zitat:
Naja, die IS wuerde ich nicht unterschaetzen, die hat mehr Kohle als die meistne Eu Laender fuers Militaer ausgeben und ganz schoen viele Anhaenger die im Ausland fleissig werben. Hoffentlich bekommen die se von diesem Frauenbattallion so in die Fresse das se sich lieber alle selbst die Kugel geben aus Angst davor von einer Frau in die Hoelle geschickt zu werden. Gotteskrieger.....pffffff......ganz arme wuerstchen sind das, dreckspack. | ||
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |