- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. September 2011, 20:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ey ArcherV.... ach weißt du... ohne Worte
Ich gib dir ein Euro, wenn du dir das wirklich 10h lang antust xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 20:38
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Das macht er freiwillig. Gleichzeitig laufen noch die anderen 10h vids mit. Gibt wahrsch. nen interessanten beat^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. September 2011, 21:28
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Das macht er freiwillig. Gleichzeitig laufen noch die anderen 10h vids mit. Gibt wahrsch. nen interessanten beat^^
Es kann aber auch sein dass Archer einfach nur taub ist...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2011, 21:33
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Mhh.... nein, völlig ausgeschlossen! Er is nur schlicht irre.

Fuck, ich bin krank. Keinen Bock drauf -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. September 2011, 21:36
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Mhh.... nein, völlig ausgeschlossen! Er is nur schlicht irre.

Fuck, ich bin krank. Keinen Bock drauf -.-
*Beileid*
Ehrlich mal. Ich muss Gamma aufsuchen, ihn betrunken machen und alle Infos zur Beta bekommen. Denn langsam werde sogar ich leicht nervös...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2011, 22:04
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Thx!

Btw, schon mal Wodka+Himbeersirup als shot getrunken? In der verschärften Version kommt ein Tropfen Tabasco rein. Musst du mal machen^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
10. September 2011, 22:34
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Beileid*
Ehrlich mal. Ich muss Gamma aufsuchen, ihn betrunken machen und alle Infos zur Beta bekommen. Denn langsam werde sogar ich leicht nervös...
Oho !! Uruk wird nervös... jetzt kann selbst er sich nicht mehr beherrschen
In 2 Tagen flamed er auch im Newsthread rum bzw. schon in den News selber.
"Shice Dice, kein Bock, dumme Informationspolitik.. ich hasse euch alle und mein leben" ^^
Ich war am 1. September nervös, doch von Tag zu Tag werde ich chilliger.
Das einzige Problem was ich habe ist, dass ich derzeit kein Bock auf irgendein anderes Spiel habe. Bin schon so gelangweilt, dass ich heute erneut CoDMW2-SP gezockt habe
Naja bald haben wir den 13.September, dann kommt immerhin die FIFA12-Demo raus
Wo man unteranderem auch Dortmund spielen kann <3
Denn Dortmund anschauen macht zur Zeit wenig spaß
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 22:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Pff wenn schon Alkohol dann direkt in die Blutbahn
Schön mit Kochsalzlösung auf unter <5% verdünnen und ab geht die Party, viel schneller und günstiger
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. September 2011, 22:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Pff was ihr für Probleme habt. Also EVE lenkt mich ja genug ab .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2011, 22:40
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Pff was ihr für Probleme habt. Also EVE lenkt mich ja genug ab .
Du bist ja auch ein Irrer, der sich mit 10h-Songs ablenken kann ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 22:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Du bist ja auch ein Irrer XD
*Sich C4 (mit Antimaterie) um sein Pod schnall und in die nächste Station raß*
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2011, 22:47
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Was nun C4 oder Antimatiere? Entscheide dich jetzt! +
Und was ist Antimaterie? XD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. September 2011, 22:54
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Deexistenz!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. September 2011, 22:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Was nun C4 oder Antimatiere? Entscheide dich jetzt! +
Und was ist Antimaterie? XD

Beides...
Antimaterie.

Du kennst doch die gute alte Atombombe. Bei ihr werden ca 1-3% der atomaren Energie in die Explosion/Zerstörung umgewandelt. Was dabei rauskommt sieht man ja bei Hiroschima.

Du kennst doch sicherlich die Zar-Bombe. Sie ist eine Atombombe mit Wasserstoff als Verstärkung. Bei ihr werden ca 20% der Energie in die Explosion umgewandelt. Die Zarbombe konnte mit diesen 20% schon eine kleine Insel komplett wegsprengen...

Nun nehme man eine Atombombe und verstärke sie mit Antimaterie. Bei ihr würde sich ca 99% der Energie in die Explosion umwandeln. Es würde davon eine Bombe reichen um die Erde komplett zu vernichten bzw immerhin um jedes Leben auf der Erde zu vernichten... .
Zum Glück kann noch kein Antimaterie lange genug gelagert werden :O.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. September 2011, 23:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jaor die Stromversorgung zur Lagerung wäre wohl ein kleines Problem, und beim Stromausfall könnte es ein weiteres Problem geben

Zumal der Strom zur Herstellung auch nicht gerade wenig ist, die Energie die bei der Sprengung freiwird muss ja erstmal auch für die Produktion reingesteckt werden, größere Mengen kann man damit schon garnicht herstellen. Laut momentanem Stand kann man nur für sekundenbruchteile einzelne Antimaterie Atome herstellen oder so soviel ich weiss
Atombomben haben den Vorteil dass das benötigte Spaltmaterial nicht produziert werden muss.

Wäre schon geil wenn es soviel Antimaterie geben würde wie z.b. Uran, bam das ganze Sonnensystem auslöschen, Muschi
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. September 2011, 23:23
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Aber dann gibts ja auch keine Geparden mehr

FLUFFY IST BRUTAL!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. September 2011, 23:25
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Geparden bzw. Feliadaen würden in einer höheren Sphäre weiter existieren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
10. September 2011, 23:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Geparden bzw. Feliadaen würden in einer höheren Sphäre weiter existieren
Wirklich?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. September 2011, 23:28
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Überfamilie: Katzenartige (Feloidea)
Familie: Katzen (Felidae)

Okay... wenn dem so ist... könnte man es in betracht ziehen.. wäre doch cool wenn endlich die camperei in BFBC2 somit endgültig vorbei wäre!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
10. September 2011, 23:30
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wirklich?
In der Tat, du unwürdiger Zweifler
Beuge dich dem Katzenimperium oder sterbe wie eine Maus!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav