|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Das Wetter hier ist zum kotzen, kalt und nass... und vorgestern war ein richtig starkes Gewitter wie sonst nur im Hochsommer.. wir hatten mal einen April mit Schnee zu Ostern. Die Welt wird immer verrückter. | ||
|
Ich glaub Origin misst sogar die Zeit in der Battlelog gestartet ist. Wenn jemand im BL on ist, aber nicht in spiel, zeigt Origin an das derjenige grad BF4 spielt. | |
|
Zitat:
Das letzte Gewitter in Wien war Sommer letzten Jahres. Vor einer Woche gabs ziemlich viele Regenschauer, was ich auch endlich mal gut fand! | ||
|
Zitat:
In Origin sind beispielsweise noch Dinge wie Ladezeiten, Bildschirm am Rundenende oder der SP mit inbegriffen... Ich meine sogar, dass es mal so war, dass die Zeit im Spawnmenü auch nicht in BL gezählt hat... Weiß nicht ob das immer noch so ist, weil für die Statistiken wie Kills per Minute nur die reine Zeit genommen wird in der du lebst, usw... Nein | ||
|
Doch - aber nur, wenn du in Origin auf BF4 jklickst. Dann öfnet sich Battlelog.^^ Wie kann man Regen gut finden? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wie kann man 40 Grad im Schatten gut finden und dann noch mit einem Schal rumlaufen ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das hätte Splitting erwähnen müssen, weil ich davon ausgehe, dass ich BL einfach so über den Browser starte und dann geht das nämlich nicht | ||
|
Warum darf der Uruk ein so großes Signaturbild haben? Meins wurde eben nicht akzeptiert, war zu groß. Naja dann such ich mal weiter in den bf4stats-graphics nach geeigneten Sig-Bildern.. | |
|
Zitat:
Zitat:
PS: Saugeiles Wetter hier. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Ich liebe den Frühling. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Du kannst auch so ein großes Bild haben. Dazu musst du nur die Signatur richtig einbinden... PHP-Code: Capt. Clark likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
okay, hatte nur irgendwo mal was dazu gelesen, da hat einer irgendwie ne Rechnung aufgestellt und ist dann am Ende auf die Vermutung gekommen, dass selbst das nicht zählt... | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist hier sonst noch jemand so heiß auf die neue 24- Twenty Four Staffel, die bald anfängt? Schaut das jemand hier? Freu mich riesig drauf, eine der besten Serien überhaupt. Da habt ihr Drama, Spannung bis zum geht nicht mehr und das alles in Echtzeit. | |
|
Zitat:
Klar, die Serie heißt 24 und ist in Echtzeit und all sowas, aber JEDES mal wird alles in exakt 24 Stunden gelöst? Find ich schon ein bisschen....näää. Auch fand ich den Twist in der zweiten Staffel auch schon nicht mehr so interessant wie in der ersten. Kann mich aber absolut nicht mehr erinnern was es war, schon ewig her, dass ich es gesehen habe. Ich weiß nur noch, dass es in der ersten Staffel darum ging den ersten schwarzen Präsidentschaftskandidaten vor einem Attentat zu schützen. Ist die Serie nicht eigentlich längst abgesetzt?? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | BSG hat mir eigentlich genug Drama und Spannung gegeben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die neue Staffel 9 beginnt Anfang Mai, deutsche Ausstrahlung eine Woche später, wenn ich mich nicht irre, also zeitnah, genauso wie bei Staffel 7 und 8. Jetzt das wichtigste: 24 ist eine serie, die mit jeder Staffel besser wird, wobei jede Staffel, also ein Fall bzw. eine Krise ein Anfang und ein Ende hat. Es gibt zwar einen roten Faden, der sich über alle staffeln zieht, das sind aber eher Hintergrundsachen. Man kann ruhig zuerst staffel 7 schauen, (die beste Staffel überhaupt, weil geiles Thema und setting) und dann zur Staffel 1 switchen. Ich fand Staffel 1 und 2 am schwächsten, wobei diese schon Top sind, nur sind die anderen Staffel ultra. Ich kann jedem die Serie nur empfehlen, die macht sowas von süchtig, da kann euer GoT nicht mithalten. Das ist eine der aufwendigsten und teuersten Action Serien. Bei Staffel 7 z.b. sind Top Schauspieler, die sonst im Kino mitspielen. Es ist wie ein Blockbuster Film inszeniert und net wie eine tv Serie. Wie gesagt, Staffel 1 und 2 sind nicht so toll wie die anderen, obwohl diese auch Hammer sind. Neulingen würde ich ab Staffel 3 empfehlen. Also meine Bewertung der Staffeln, zuerst die besten.: 7,8,5,4,6,3,2,1 Natürlich Geschmacksache. Die Serie hat etwa 2 Jahre pausiert, es sollte ein Kinofilm kommen, aber irgendwie gab's mit drehbuchern Probleme. Die neue Staffel soll nur 12-15 folgen haben, alles soll kompakter werden. Quasi ein 24 reloaded. Durch diese Serie bin ich erst zum Serienjunkie geworden. | ||
|
Sicher _________________________________________________________________________________________ | |
|
Als riesengroßer Fan von BSG sage ich dir, das 24 in Sachen Drama, Spannung, vorallem Wendungen BSG in jeder Hinsicht schlägt. Wie oft hatte ich gedacht bei 24, ach du scheiisse, damit hab ich ja gar net gerechnet, manchmal gab's so krasse Sachen und Brutal,. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |