|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Stimmt. Das wäre ja irgendwie Inzest. Lasst das mal lieber. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Scheiße sind die Frankfurter behindert. Bin immer noch sauer. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
Maul Behindi! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Dafuq! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ziehst du dir eigentlich den ganzen Tag nur Videos rein wie irgendwelche Araber von Raketen und Bomben zerfetzt werden? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Und da waren die letzten eben dabei Störts dich? Volksverräter! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Allah wird dich richten. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Kaufland hat eröffnet. Garnicht gut für Archer... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tillee likes this. |
|
ArcherV and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
und die Russen zetteln den nächsten Krieg an aber schön wie die Medien von bewaffneten Milizonären reden und man auf den Fotos ganz klar VDV Einheiten sieht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | http://www.nyms.de/bofh.html Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. February 2014 um 23:43 Uhr). | |
|
Zitat:
Sollen sie sich halt die Ukraine nehmen. War eh fast klar, dass sie sich das nicht einfach so nehmen lassen. Dafür ist das Land strategisch viel zu wichtig. Im Übrigen find ichs mal wieder auch ne tolle Doppelmoral vom Westen wenn demokratisch gewählte Präsidenten vom wütenden Straßenmob rausgeworfen werden und das natürlich unterstützt wird, weil keine pro westliche Politik gemacht wird. Shigera likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |