|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Mother of God. Was für eine DIskussion. Einzelkind and pilgo like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Das ist die höchste Kunst des Bullshit. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
erzähl noch mal wie geil BF4 ist, dann bist vorne mit dabei Picasso _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Und damit haben wir den Gewinner des heutigen Bullshit-Bingos. Battlefield-4.net proudly presents the bald master of bullshit: Einzelkind... Nope. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schon lustig, alle sind sie Migranten und haben deutsche Nachnamen. Ich hab keinen deutschen Namen, bin aber zu 100% arisch rein. | |
|
Zitat:
Halb Schwabe halb Pole, glaub ist fast schlimmer als Türke Quasi ne fahrradklauende Inzucht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Sikorsky is kein deutscher Name _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Ich habe gesagt Pommern. Nicht irgendwo aus Polen. Ich bin teils Preusse, teils Schwabe. @Fluffy: Du dummes Stück Scheiße bist kein Deutscher. Du bist ein arroganter Hochelf mit deiner Elfenfresse. Jedes Kind weiß das der Hochelfen-Dreck von den Summerset-Inseln kommt. Fappinski war's. PS: Demandiere die instante Bannierung für höhere Husonautik seitens dem Hochelf und dem glatzköpfigen Bretonen, der unter Albinismus leidet. | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Zitat:
Super, ist trotzdem als wenn ein Schäferhund ein Schwein bummst (Shigustav is full enraged hoffe du nimmst es als Spaß ) _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Darüber waren wir uns doch einig? | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |