![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zu lang und zu viel Fußball gespielt. ![]() Zwar Gott sei Dank ohne Miniskus/Kreuzbandschäden davon gekommen. Aber wenn man älter wird rächt es sich. Beim einen mehr,beim anderen weniger. Bei mir geht es noch einiger Maßen. Aber es knackt schon gewaltig. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Dreckskälte... | |
|
Yeah.Schwarz+Rot könnte mir gefallen.Bei 45 Beitragsjahren mit 63 ohne Abzüge auf die faule Haut.Das sind gerade mal noch 8 Jährchen malochen. Oder noch 5 incl. Altersteilzeit. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Der ist 57 und zählt auch schon die Jahre... ![]() Ich werde bis 75 arbeiten und eine Woche nach Renteneintritt im Stadion an einem Herzinfarkt sterben...^^ Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
|
Zitat:
![]() p.s. also ich fahre ja mit dem Rad zu Arbeit. Kälte ist was für Muschis. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
AAAH, GROßARTIG ![]() Die Sniperschüsse höre ich jetzt gar nicht mehr, sondern falle einfach geräuschlos um ![]() ![]() Alles wie gewünscht... | |
|
Zitat:
![]() und dann noch solche Situationen wo ich aus vl 3m mit der M870 auf einen Typen schieß und er micht genüßlich wegrotzt ohne 1 HP abzug zu bekommen oder 6 Schuss mit der L85, alle als Hit angezeigt, ich 100HP der Typ schießt mit der Scar zurück, zack 1SHot Death und er hat noch 38 HEalth ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| ArcherV likes this. |
|
wieso schaffen sie es nicht die Attacker Base im Rush zur Death Zone für Verteidiger zu machen ![]() jede scheiss Runde als ANgreifer is ein Baserape da will so ein Sniper Penner sein Spawn Bacon iwo versteckt und dann spawnene alle fröhlich hinter uns klauen die Fahrzeuge usw... ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
@Archer Von dem kannste noch was lernen. ![]() | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Zitat:
Bei mir sind die seit gestern gänzlich verschwunden ![]() Ich spiel ohne die.. Ich halt auf den Gegner drauf bis er umlatzt ![]() ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |