|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fail des Jahres bleibt trotzdem SimCity, auch wenn ichs nicht kaufen musste.. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nach der ganzen GoT-Suchterei bei mir Tagesprogramm.^^ ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Ich bin so unentschlossen schrecklich.. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Also ich mag Anno 2070. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich auch. Ich hab da absolut nichts zu meckern. Ist für mich mindestens genau so gut wie jedes andere Anno davor. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Süchtig machts natürlich | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gibt halt soviel was man erst ausprobieren muss. Das fängt schon bei der großen Frage an ob man Linkshand oder Rechtshandbogen benutzen will. etc. Dann halt die große Entscheidung ob Langbogen, Recurve , Compound und dann eben eher Richtung traditionell oder, nun ich sag mal, modern. Tribute von Panem 2 werd ich mir auch noch anschauen. Aber erstmal muss ich Teil 1 sehen. Ist schon in meiner Itunes Mediathek. Geändert von ArcherV (26. November 2013 um 17:50 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hm, der größte Fehlkauf des Jahres? Sim City, definitiv. Gleich danach kommt CoD Ghosts. (X-Rebirth da nicht spielbar... wenigstens arbeiten die Entwickler dran) Geändert von ArcherV (26. November 2013 um 17:59 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Wie soll er das machen? Er spielt es ja nur, wenn ich nicht da bin und er auch sonst niemanden hat um BF4 zu spielen. Und wann ist das mal der Fall? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ach verdammt, geht ja auch nicht. /E Oha Samstag gehts aufn Weihnachtsmarkt. Wegbechern.... | |
|
Zitat:
...und lass das Bockbier weg. Das haut so Leber-Virgins wie dich gleich aus den Schuhen. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
|
Zitat:
letztes Jahr zuerst drinnen Zwickl trinken, dann einen Aventinus Bock und bei rausgehen wollten wir eben noch einen Glühmost kosten, da der aber no net heiß war (die Kellnerin wars) haben wir mal Zirbenschnaps trunken und dann 1,2,3 viele Glühmost, das haut rein _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
24/25 hat er gesagt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |