|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Also heute scheint der Netcode mal gute Laune zu haben. Grad 3 Leute mit einem Mag auf Paracetamol weggeholt. Sowas ist mir ja noch gar nicht untergekommen. Oder es liegt am neuen Graka Treiber. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
So, hab den SP durch. Was für ein herzzerreißender Schwachsinn. Ich hab keine, wirklich KEINE Ahnung um was es überhaupt ging. | |
|
alles gute Archi ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Willkommen im Club _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Auch herzlichen Glückwunsch von mir Und warum bist du noch nicht besoffen und liegst in der Ecke, was da los ? Mach irgendwas verrücktes, schmier dich mit Nutella und Marmelade ein und laufe nackt, nur mit einer silbernen Fliege bekleidet, auf die Straße und verkünde das Ende der Demokratie mit dir als König ! Party on Archer ! ArcherV likes this. | |
|
Er hat noch nie in seinem Leben einen Tropfen Alkohol getrunken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Am lustigsten ist die Tatsache, dass man die meiste Zeit damit beschäftigt ist, dem Pigmentierten und der Schlitzfutt Türen aufzumachen... Desert3ur likes this. | |
|
Nunja dann von mir aus einen Joint, so groß wie eine Schultüte. Soll mir auch recht sein Tillee likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Hey, in den meisten Games ist der Spieler eh der Bob. Da hat man für die feinen Herren die Türen aufzuhalten, den Weg freizuräumen und gefälligst die Schnauze zu halten! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
@ Fluffi Mir ist es im SP echt schwergefallen mich zu entscheiden wen ich als erstes Opfern soll. Hab mich als erstes für die Frau entschieden, Weiber gehören an den Herd nicht an die Front ! Geändert von Wombatz (19. November 2013 um 20:49 Uhr). | ||
|
das nervt so dermaßen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Ich hab spontan den Quotenneger geopfert und mit dem MG249 sogar noch was Nützliches für den MP erhalten. PS: Alles Gute, Archer! ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
2. ich muss morgen arbeiten | |
|
Alles Gute! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
Das mit dem 500€ Schein stimmt sogar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Gerade die offizielle Facebook-Seite der NSA geliked - ob jetzt wohl mein Computer gescannt wird? Ben&Jerry's Halb Baked schmeckt nicht so gut wie erhofft. Hab schonmal besseren Kuchenteig genascht. Jetzt erstmal die nächste Folge GoT gucken. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |