|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Nächstes Jahr auf der GC prügel ich dir die 40 € raus, du dummer Spast! | ||
|
Zitat:
das mit dem Geld is eben eine Qual _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Ich schieße ihm das vor und gehe dann mit dem Hut rum, wenn die beiden aufeinander treffen. Scheint mir nen einträgliches Geschäfft zu werden. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Toll, einfach toll gemacht ... wegen euch bin ich jetzt wegen Star Citizen angefixt. Und das Spiel kommt erst in einem Jahr raus Aber Sandbox Scifi Weltraumschlachten/Handel Gedöns macht mich an, ist irgendwie noch unverbraucht ... und mit der heutigen Technik, awesome | |
|
Duo Infernale? Und was machen wir dann mit dem Clantag? Das passt doch alles nicht. Können wir uns nicht "Garstige Huren" nennen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Und @ Shiggy, ich habe an und für sich nichts gegen Crysis. Auch die Stories waren ok. Aber wenn die Geschichte erst (wie du sagst) mit den Büchern besser oder spannender wird, finde ich das irgendwie arm. Es muss auch möglich sein, die Geschichten in Spielen so gut und spannend zu gestalten ohne auf Bücher zurückgreifen zu müssen! Also unterstell mir nicht ich hätte keine Ahnung. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Ihr wollt ESL spielen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber nur halbherzig. Lohnt sich gar nicht da viel Energie reinzustecken, denk ich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wir haben unsere Auflösung auf 640x480 @16bit runtergestellt und unsere Uber-Skillz perfektioniert. Damit sind wir die Kingz und räumen gewaltig auf! Du halbherziger Depp! Ich will verdammt nochmal die 3 Monate Premium gewinnen! | |
|
Zitat:
...nur damit sich am Ende nicht genug Teams registrieren und der Cup abgeblasen wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Oder was löhnt man heutzutage dafür? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Hfhf @Rush: 8 Euro xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was genau willst du jetzt von mir? Du weißt schon, dass wir Splinter Cell Blacklist spielen, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wusste net, dass sowas in der ESL gespielt wird^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
@joja Trololol, du glaubst echt noch, dass man BF3/BF4 im ESport Ernst nehmen kann, oder? Diese verkackte Random-Scheiße... | |||
|
Zitat:
Ich seh nur 2: -Keine Pausefunktion -Hitreg (Es ist besser als zum Release) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | niemand denkt an mich |
|
hdf ich wollte bis 23:59 warten... Aber du hasts ja jetzt versaut... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |