|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm, vielleicht habt ihr 2 ja was gemeinsam.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mehr als drei Gehirnzellen? Yes. Das haben wir definitiv gemeinsam. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Etwas, dass ich nicht mehr bin meinte ich Naja, enough Kindergarten for today. @Fluffy: Entweder wir quatschen mal bald oder du kannst mit Fluffy einen Server ALLEINE mieten. Also du alleine _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Wieso? ich bin eig der liebste Mensch der Welt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Für unsere ganzen Frostbeulen hier . http://www.golem.de/news/wristify-ni...10-102248.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Wombatz and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
wohl eher mit dem _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da nehme ich doch einfach beide und gehe auf Nummer sicher...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das endet dann aber so.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Niemals! Und was soll der Schalke-Schal da?! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (21. October 2013 um 22:34 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Dat Michael Dat Schwaben-Efficiency Ich dreh dir den Hals um! Ich hab jetzt abgemacht das ganze Paket einfach an Oliver weiterzuversenden. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich stell mir gerade vor wie du an Flughafen stehst, in der einen Hand den Koffer hast und in der anderen den Captain. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
eher den einen Fuss am Koffer und dann die Piratenmütze auf die er beschlagnahmt hat ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich sitz auf nem Koffer mit der Buddel und ner Knarre! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
und dann so "got a little bit of drugs there???" _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Morgen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Ich bin um 6:30 auf der Arbeit. Hab zwar bis 9:00 zeit, aber so kann man halt früher gehen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |