|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Diablo 3 oder BF4.... So schlecht ist Diablo garnicht wie ich gedacht habe. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Moin, jop alles wie immer hier _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Ich bin halt nicht so ein grenzenloses Arschloch wie du. Ein bisschen Sinn für Anstand hab ich dann doch noch. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tjo. Des kannst jetzt sehen wie du willst. Aber gerade darum halte ich große Stücke auf dich. Ehrlichkeit hat nen ganz großen Stellenwert bei mir. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bescheuerte Heuchelei Robin Jolka und und Bruder Hoschie^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es gibt Dinge, die du nie begreifen wirst. Also lassen wir es lieber dabei. Mein Angebot steht aber noch immer : Wir treffen uns in Stg. auf nen Biers. Ob wir's miteinander trinken oder jeweils einer von uns beiden Selbiges im Genick hat wird sich dann zeigen. Ich plädiere vorerst auf Ersteres _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dynamischen guten Morgen aus der Wombatz Höhle ! Was seid ihr wieder so garstig zueinander, freut euch lieber das es in 10 Tagen los geht. Hat eure Heiligkeit gut geruht ? So beeile er sich nun mit den News ... der Pöbel giert danach Geändert von Wombatz (20. October 2013 um 11:59 Uhr). | |
|
Zitat:
*News tippen muss* Und dabei sieht Bioshock: infinite so verlockend aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Was wird besser sein, noch ein Nickerchen machen oder nen Cäptn Morgan Cola? Die Bilder in meinem Kopf müssen auf jeden Fall weg ! | ||
|
Zitat:
*Böses Kopfkino* Ich empfehle einen Captain...^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Außnahmen bestätigen allerdings die Regel. Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Ich schreib die NEWS: BF4 ist total toll! Das wars schon. Wo stehen eigentlich immer die richtigen News? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Und yes: Das meine ich nicht ernst. Aber wenn du so einen leckeren verwesten Troll-Clown raushängen lassen musst, dann kann ich das ja auch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (20. October 2013 um 12:19 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Geiles gif. Hast du die "Mach mich älter" App benutzt ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
set age hoschiestyle war der befehl _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Immerhin muss er für solche Bilder noch ne App benutzen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Vielleicht war er auch im Sonnenstudiom und ist böse verschrumpelt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |