|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Es wird sowas von schiefgehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Moin. Immernoch keine UplaySupport Antwort... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin am überlegen ob ich mir das nu noch hole oder nicht... Tue ich oder tue ich nicht. Sein oder nicht sein. Das ist hier die Frage. Ich weiß es nicht verdammt. Am 3.9. kommt schon Rome2. Da brauch ich an sich kein Kack Splinter Cell mehr. Aber es sah schon witzig aus... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für alles andere fehlt mir der Partner. Nach Rome2 brauche ich das nicht mehr. Da reicht luft und wasser vollkommen zum überleben aus. Ich hatte es eben als überbrückung bis 3.9. in betracht gezogen aber da ich die Story eh in bis spätestens 25. durch hätte würde das wiederrum auch nicht lohnen. Ich brauch irgendwas zum zocken bis Rome da ist. Wieso kann denn BF4 noch nicht released sein. Das wäre mal was zur überbrückung. Zumal ich mich nach dem Trailer und der neuen Map sowie dem geilen J-20 Jet *-* für einen Kauf entschieden hab. Scheint besser zu werden als BF3 und das ist was zählt. Wobei ich auch noch auf n anderes Rankingsystem hoffe aber was solls. übrigens @Uruk: Ich hatte recht oder nicht? Ich habe gesagt es wird kaum mehr geben als die schlauch und patroullienboote. Und was haben wir ? Genau das. (ich hab nix von Sea Superiority gesagt^^) Aber es ist egal .. das gameplay sah angemessen aus und ehrlich gesagt reichen mir solche pötte auch vollkommen im verbund mit Landstreitkräften. | ||
|
Was ist denn dein Problem? ^^ Ich habe gestern den Code bei Nvidia eingelöst, folglich einen Promo-Code bekommen für SP:BL. Auch den dann bei Uplay eingelöst und joar, nichts. Gekauft ist es, aber kein Key bekommen, zumindest für SP:BL. Ich warte einfach bis morgen ab, sprich bis zum offiziellen Release, wenn ich dann immer noch nichts habe mache ich Stress. Ach ja, aber einen SP:Conviction Key habe ich schon bekommen. xD Also wer Conviction haben möchte, einfach nur schreien. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen meine angelutschten Speiseeis Waffeln ! Zum Thema Paket, ich habe mich schon seit geraumer Zeit bei DHL zwecks Pakstation registrieren lassen. Da so ein Ding ca. 500m von mir entfernt steht ist es ne praktische Sache. Man muss nicht auf der verpissten Postboten warten ... der kommt eh immer wenn man mal für 5 Minuten beim Bäcker oder so ist Und bevor ich dem Typ immer eine klatsche und mir die Hand weh tut, ist das die optimale Lösung für uns beide | |
|
Was gehst du an solchen Tagen auch zum Bäcker? Vernachlässige Essen und Klogang, 24h sabbernd an der Tür warten ist angesagt. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es ist DHL exklusiv und ab 18 Artikel kannst du da nicht hinschicken lassen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ich habe mich bei DHL angemeldet mit Account und so, da muss man Ausweisen ect. somit kein Ding Und mit DHL exclusive stimmt schon, aber da ich die meisten Dinge über Amazon bestelle liegt bei mir DHL Packstation weit vorne. Aber das muss man wohl immer im Einzelfall entscheiden, hoffe auf jeden Fall das es bei dir heute noch klappt Drücke die Daumen und Füße dazu ! ... so 15km Laufen -> checked dummes Zeug schreiben -> checked Frühstücken -> checked Habsch was vergessen ? | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ah ja hast recht ... da muss man immer gucken ob es direkt von Amazuon verschickt wird (erkennt man daran das "auf Lager" da steht) oder ob es über einen Drittanbieter läuft. Dann wird es mit dem Eselkarren oder so versendet. Wir stellen knallhart fest ... eine optimale Lösung gibt es nicht ! @ Klaus Falls der Postbote kommt, versuche nicht in die Fäkalsprache zu fallen und vermeide unmittelbare Gewalt. Der Mann hat vermutlich Familie ... | |
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Also bei mir klappt das immer mit DHL, was dich aber jetzt vermutlich nicht weiter bringt | ||
|
Nunja darüber streiten sich die Geister ... ich finde schon, mein Umfeld sagt mir immer das ich nur anwesend bin Habe Schichtdienst und heute frei ... und als Krönung des ganzen bin ich auch noch Beamter auf Lebzeit ! Geändert von Wombatz (21. August 2013 um 11:45 Uhr). | |
|
Hä? Wo? Die Versandart kann ich auswählen, aber doch nicht den Paketdienst. Mach mir mal einen Screenshot. Sonst glaub ich dir das nicht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Ich habe das so gelöst das ich meine Lieferadresse die Packstation angegeben habe. Amazon schickt daher bei mir immer mit DHL, außer eben es wird über einen Drittabieter geliefert Jetzt haben wir den Knoten gelöst glaub ich ... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |