- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2013, 10:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Es wird sowas von schiefgehen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
21. August 2013, 10:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaub ich net. Du bekommst das heute Mittag und wirst schön ohne mich spielen...

Alt
21. August 2013, 10:25
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin.
Immernoch keine UplaySupport Antwort...
_________________________________________________________________________________________

Alt
21. August 2013, 10:30
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Ich bin am überlegen ob ich mir das nu noch hole oder nicht...
Tue ich oder tue ich nicht.

Sein oder nicht sein.
Das ist hier die Frage.

Ich weiß es nicht verdammt.
Am 3.9. kommt schon Rome2.

Da brauch ich an sich kein Kack Splinter Cell mehr.

Aber es sah schon witzig aus...

Alt
21. August 2013, 10:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ich bin am überlegen ob ich mir das nu noch hole oder nicht...
Tue ich oder tue ich nicht.

Sein oder nicht sein.
Das ist hier die Frage.

Ich weiß es nicht verdammt.
Am 3.9. kommt schon Rome2.

Da brauch ich an sich kein Kack Splinter Cell mehr.

Aber es sah schon witzig aus...
Wenn du nur den SP spielen willst, dann warte noch ab. Das ist den Vollpreis bestimmt nicht wert. Wenn du aber den Versus spielen willst, dann steht ein Kauf zu Release außer Frage.
Jolka248

Alt
21. August 2013, 10:46
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Wenn du nur den SP spielen willst, dann warte noch ab. Das ist den Vollpreis bestimmt nicht wert. Wenn du aber den Versus spielen willst, dann steht ein Kauf zu Release außer Frage.
Ne wenn dann gehts mir ehrlich gesagt um den Coop und den SP.
Für alles andere fehlt mir der Partner.

Nach Rome2 brauche ich das nicht mehr. Da reicht luft und wasser
vollkommen zum überleben aus.

Ich hatte es eben als überbrückung bis 3.9. in betracht gezogen aber da ich die Story eh in bis spätestens 25. durch hätte würde das wiederrum auch nicht lohnen.

Ich brauch irgendwas zum zocken bis Rome da ist.

Wieso kann denn BF4 noch nicht released sein. Das wäre mal was zur überbrückung.
Zumal ich mich nach dem Trailer und der neuen Map sowie dem geilen J-20 Jet *-*
für einen Kauf entschieden hab. Scheint besser zu werden als BF3 und das ist was zählt.

Wobei ich auch noch auf n anderes Rankingsystem hoffe aber was solls.

übrigens @Uruk: Ich hatte recht oder nicht?
Ich habe gesagt es wird kaum mehr geben als die schlauch und patroullienboote.
Und was haben wir ? Genau das.
(ich hab nix von Sea Superiority gesagt^^)
Aber es ist egal .. das gameplay sah angemessen aus und ehrlich gesagt reichen mir solche pötte auch vollkommen im verbund mit Landstreitkräften.

Alt
21. August 2013, 11:05
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin.
Immernoch keine UplaySupport Antwort...
Was ist denn dein Problem? ^^

Ich habe gestern den Code bei Nvidia eingelöst, folglich einen Promo-Code bekommen für SP:BL. Auch den dann bei Uplay eingelöst und joar, nichts. Gekauft ist es, aber kein Key bekommen, zumindest für SP:BL.
Ich warte einfach bis morgen ab, sprich bis zum offiziellen Release, wenn ich dann immer noch nichts habe mache ich Stress.

Ach ja, aber einen SP:Conviction Key habe ich schon bekommen. xD
Also wer Conviction haben möchte, einfach nur schreien. ^^

Alt
21. August 2013, 11:13
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine angelutschten Speiseeis Waffeln !

Zum Thema Paket, ich habe mich schon seit geraumer Zeit bei DHL zwecks Pakstation registrieren lassen.
Da so ein Ding ca. 500m von mir entfernt steht ist es ne praktische Sache. Man muss nicht auf der verpissten Postboten warten ... der kommt eh immer wenn man mal für 5 Minuten beim Bäcker oder so ist

Und bevor ich dem Typ immer eine klatsche und mir die Hand weh tut, ist das die optimale Lösung für uns beide

Alt
21. August 2013, 11:15
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Was gehst du an solchen Tagen auch zum Bäcker?
Vernachlässige Essen und Klogang, 24h sabbernd an der Tür warten ist angesagt.
Hoschie50 likes this.

Alt
21. August 2013, 11:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Guten Morgen meine angelutschten Speiseeis Waffeln !

Zum Thema Paket, ich habe mich schon seit geraumer Zeit bei DHL zwecks Pakstation registrieren lassen.
Da so ein Ding ca. 500m von mir entfernt steht ist es ne praktische Sache. Man muss nicht auf der verpissten Postboten warten ... der kommt eh immer wenn man mal für 5 Minuten beim Bäcker oder so ist

Und bevor ich dem Typ immer eine klatsche und mir die Hand weh tut, ist das die optimale Lösung für uns beide
Ja, das ist sehr praktisch. Gibt nur zwei Schwachpunkte in dem System.
Es ist DHL exklusiv und ab 18 Artikel kannst du da nicht hinschicken lassen.
Jolka248

Alt
21. August 2013, 11:27
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Ja, das ist sehr praktisch. Gibt nur zwei Schwachpunkte in dem System.
Es ist DHL exklusiv und ab 18 Artikel kannst du da nicht hinschicken lassen.
Hrm ich habe ehrlich gesagt mir noch nie 18 Artikel auf einmal schicken lassen ... lol ab 18 Jahre meinst wohl, habs eben erst gemerkt
Ich habe mich bei DHL angemeldet mit Account und so, da muss man Ausweisen ect. somit kein Ding
Und mit DHL exclusive stimmt schon, aber da ich die meisten Dinge über Amazon bestelle liegt bei mir DHL Packstation weit vorne.

Aber das muss man wohl immer im Einzelfall entscheiden, hoffe auf jeden Fall das es bei dir heute noch klappt
Drücke die Daumen und Füße dazu !

... so 15km Laufen -> checked
dummes Zeug schreiben -> checked
Frühstücken -> checked

Habsch was vergessen ?

Alt
21. August 2013, 11:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Hrm ich habe ehrlich gesagt mir noch nie 18 Artikel auf einmal schicken lassen ... lol ab 18 Jahre meinst wohl, habs eben erst gemerkt
Und mit DHL exclusive stimmt schon, aber da ich die meisten Dinge über Amazon bestelle liegt bei mir DHL Packstation weit vorne.

Aber das muss man wohl immer im Einzelfall entscheiden, hoffe auf jeden Fall das es bei dir heute noch klappt
Drücke die Daumen und Füße dazu !
Ja, Amazon verschickt meist mit DHL, aber eben leider nicht immer.
Jolka248

Alt
21. August 2013, 11:34
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Ja, Amazon verschickt meist mit DHL, aber eben leider nicht immer.
Ah ja hast recht ... da muss man immer gucken ob es direkt von Amazuon verschickt wird (erkennt man daran das "auf Lager" da steht) oder ob es über einen Drittanbieter läuft.

Dann wird es mit dem Eselkarren oder so versendet.

Wir stellen knallhart fest ... eine optimale Lösung gibt es nicht !

@ Klaus
Falls der Postbote kommt, versuche nicht in die Fäkalsprache zu fallen und vermeide unmittelbare Gewalt.
Der Mann hat vermutlich Familie ...

Alt
21. August 2013, 11:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Ah ja hast recht ... da muss man immer gucken ob es direkt von Amazuon verschickt wird (erkennt man daran das "auf Lager" da steht) oder ob es über einen Drittanbieter läuft.

Dann wird es mit dem Eselkarren oder so versendet.

Wir stellen knallhart fest ... eine optimale Lösung gibt es nicht !
Das bringt gar nichts zu gucken, ob es Amazon selbst verkauft. Amazon selbst verschickt nämlich auch mit anderen Paketdiensten als nur mit DHL. Welcher Paketdienst es dann letzten Endes ist, erfährst du halt erst, wenn das Ding schon unterwegs ist und es lässt sich auch nicht beeinflussen.
Jolka248

Alt
21. August 2013, 11:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Habsch was vergessen ?
Schaffst du eigentlich auch mal was? ^^

Alt
21. August 2013, 11:38
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Das bringt gar nichts zu gucken, ob es Amazon selbst verkauft. Amazon selbst verschickt nämlich auch mit anderen Paketdiensten als nur mit DHL. Welcher Paketdienst es dann letzten Endes ist, erfährst du halt erst, wenn das Ding schon unterwegs ist und es lässt sich auch nicht beeinflussen.
Du kannst bei Amazon vor dem versenden auswählen von wem dein Paket versendet wird ... DHL, Hermes ect.
Also bei mir klappt das immer mit DHL, was dich aber jetzt vermutlich nicht weiter bringt

Alt
21. August 2013, 11:39
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schaffst du eigentlich auch mal was? ^^
Nunja darüber streiten sich die Geister ... ich finde schon, mein Umfeld sagt mir immer das ich nur anwesend bin

Habe Schichtdienst und heute frei ... und als Krönung des ganzen bin ich auch noch Beamter auf Lebzeit !

Geändert von Wombatz (21. August 2013 um 11:45 Uhr).

Alt
21. August 2013, 11:40
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Du kannst bei Amazon vor dem versenden auswählen von wem dein Paket versendet wird ... DHL, Hermes ect.
Also bei mir klappt das immer mit DHL, was dich aber jetzt vermutlich nicht weiter bringt
Hä? Wo? Die Versandart kann ich auswählen, aber doch nicht den Paketdienst. Mach mir mal einen Screenshot. Sonst glaub ich dir das nicht.
Jolka248

Alt
21. August 2013, 11:51
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Tillee likes this.

Alt
21. August 2013, 11:52
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Hä? Wo? Die Versandart kann ich auswählen, aber doch nicht den Paketdienst. Mach mir mal einen Screenshot. Sonst glaub ich dir das nicht.
Du hast recht, ich nehme alles zurück !

Ich habe das so gelöst das ich meine Lieferadresse die Packstation angegeben habe. Amazon schickt daher bei mir immer mit DHL, außer eben es wird über einen Drittabieter geliefert
Jetzt haben wir den Knoten gelöst glaub ich ...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.