|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Und ein "Back to Metro DLC" ist doch so gut wie todsicher. Die beliebteste Map muss man ja quasi recyceln... Ich erwarte von BF4 keine Weltwunder, aber: Das bisher gezeigte hat mich echt überzeugt, weil es alles beinhaltet, was in BF3 gefehlt hat bzw. was mich abgefuckt hat. Zitat:
| |||
|
Aber trotzdem muß ich auch sagen,dass mich noch sie sooo lange ein game bei der Stange gehalten hat. Was letztendlich auch keine Kunst ist.CoD gab es ja jedes Jahr ein Neues. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Was willst du denn, du kleiner, alter Zwerg? Btw: Ich sehe gerade, dass ich allein auf Dalian Plant und Dragon Valley mehr Zeit verbracht habe, als all-in-all in BF3. ^^ Dalian Plant 294:09:30 Dragon Valley 248:43:03 | |
|
Zitat:
Ich bin eher der Meinung dass es sehr viele sinnhafte positive Änderungen gibt (Suppression oder etwas langsameres Gameplay zB.) die den Kauf auch wert sind, auch wenn viele nur BF 3.5 schreien. Ich bin mittlerweile sogar schon so weit dass ich sogar 30 Euro zahlen würde wenn ich ein BF3 ohne random Deviation beim Suppression Effekt bekommen könnte! Mir ist es auch scheiss egal ob wieder sowas wie Metro kommt, solange es genug andere grosse Sandboxen gibt und Premium kauf ich sowieso wieder da es mir zu mühselig ist jedes DLC einzeln zu kaufen und verstehe dass man seine Leute über die 18 Monate Entwicklungszeit (denke ich mal dass es wieder solange gehen wird) auch bezahlen muss. Mir ist schon 2010 klar geworden dass wir kein BF2 Gameplay mehr bekommen werden (ja ich regte mich trotzdem zu viel auf), schon alleine die Jets und Helis werden von DICE wohl als zu anspruchsvoll eingestuft und zugleich die Leute so bevormundet, was ich absolut nicht verstehe wenn man Desert Combat gespielt hat. Auch glaube ich dass die Konsolenspieler reif für anspruchsvolleres Gameplay sind. Vergleich Spielzeit: BC2: ca. 300 Stunden BF3: 400 Stunden BF2: ca. 3000 Stunden _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Ich hab bisher bei keinem Game vorher die Schwachstellen anhand der Videos erkannt. Natürlich zeigt man vor allem das was BF4 besser macht. Heisst aber nicht, dass alles andere auch perfekt ist. Wär das erste Game bei dem ich von Anfang an vollstens zufrieden bin Deshalb abwarten und weiter BF3 zocken | ||
|
JEDES BF war zum Release ein mehr oder weniger kleines Desaster, egal ob serverseitige Probleme, balancemässig oder Bugfest. Da macht sich keiner der mehr als 2 BF Titel gespielt hat, Illusionen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Und vor allem in BF3 sind für mich DInge getan worden ohne zu Verstehen wieso sie gerade dies oder jenes machen. Dinge gebalanced ohne Informationen... Der Informationsfluss war für mich in einem Wort einfach miserabel... Es wurde an der falschen Stelle mit der Community geredet, nicht dort wo es getan hätte werden sollen... Zudem wurde auch viel Mist seitens EA/Dice gebaut und aus dieser Schlinge kommen die für mich persönlich nicht so schnell raus... Dr4ven likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich kritisier ja auch jeden Entwickler, allerdings hat EA den Vogel ziemlich abgeschossen und ist da aktuell ein besonderer Fall... | |
|
| Moinsen! @Uruk: Ist mir grade wieder in der News aufgefallen. Warum schreibst du eigentlich Suppression konstant nur mit einem p?^^ |
|
Supréssion! Er meint Supréssion! | |
|
Zitat:
Keine Ahnung. Foxed. *Sich das notiert*^^ Mais oui! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Mr. Ich-kann-so-gut-Englisch dachte wohl man schreibt es mit einem "P" | |
|
| |
|
Mr. Ich-rede-so-gut-Englisch hat ja auch nicht geredet, sondern geschrieben. Es ist außerdem nur ein Wort - und ich habe früher näheren immer als nähren geschrieben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich dachte er kann so gut türkisch? Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Mein Gott. Ein Fehler. Wie schlimm. Jeder macht mal einen Fehler. Sogar ich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ganz klar: Schwaben klingen genauso wie türkische Schnäppchenmuddis beim Schlussverkauf... GummiKaktus and Heavygunner like this. | |
|
Zitat:
Zu geil | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |