|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF3 geht bei mir zum Glück wieder auch wenn ich das Problem nur ganz grob eingrenzen kann. Aber egal eben ne nette Runde Rush gehabt. Aber die Jet Piloten beide n Nicht-Angriffspakt wtf!? Sowas verbietet doch schon der Kodex Kommt drauf an wieviel du rauchst, aber es ist definitiv ein großer Unterschied (Hab selbst mal geraucht) | |
|
Star Wars Abspann Als nächstes kommt glaube ich erst mal JK3, um mich von dem ganzen RPG-Stress zu kurieren. Dann schön den Roman lesen und dann die ganze Scheiße noch mal auf der dunklen Seite durchspielen. Dann JK2 und dannn KotOR 2. Ich habe viel zu tun. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin Gemeinde und einen,der berufstätigen Bevölkerung ob der zu erwartenden,das Wasser im A.... kochen lassenden Temperaturen,wunderschönen Freitag. (Habe vorsichtshalber mal einen Tag Urlaub genommen) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Man könnte es fast "Arbeit" nennen. | ||
|
Morjähn. Der Tag des großen Verrats an Uruk nähert sich. xD Wombatz and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
... der Schleier des Grauens wird sich lichten, die Sonne wird wieder scheinen sobald die erste virtuelle Klinge sein modriges Fleisch durchtrennt ! Hoffe nur das es nicht mit einer automatischen Katzenbilder Spamflut im Forum verbunden ist ... ich traue ihm alles zu | |
|
Ich glaube er hat beim ersten CZ kurz mitgewirkt!? Bin mir aber nicht sicher. Sei es drum, wichtiger ist der morgige Tag. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dabei bin. Schließlich sind um 20 Uhr noch zwei DFB-Pokal Begegnungen. Muahaha, wie ich mich auf morgen 15:30 freue... fette Fussballkonferenz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Endlich wieder Fußball!!! | ||
|
Wie wo was? Ich weiß von nichts. Klappe FLuffy, sonst bekommt Uruk noch Wind davon! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ach so ist das. 64 Server mit Uruk und 63 Verräter. Das sollte funktionieren, jep. edit: Okay, habe Shiggy vergessen. Nur 62 Verräter. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Red alert Delete button active Action begins at five...four...three...two...one............action canceled. Discovered Fun. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube ich könnte schreiben was ich will, Urukle und Shigustav würden mir niemals nen Fastpass geben. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |