|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Sagt er und schärft schonmal das Flauschmesser. Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Hab den Frust überwunden und das Spiel doch nochmal gestartet. Bin jetzt auf Dantoine. Hm, danach müsste ich eig nochmal KOTOR2 und SWOTOR spielen. ^^ /E HIhi der Orden hat mich aufgenommen obwohl meine Dunkle Seite schon ganz gut ausgebaut ist. Und dann die ganzen erfolgreichen Lügen von wegen "Bla, ich unterwerfe mich dem Licht, blah ich werde dem Orden dienen usw" Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (27. July 2013 um 21:00 Uhr). |
|
Ich wollt nur mal gucken, wie du reagierst *Test successfull* Sonst spielst du mit mir nachher kein BF 4 und das will ich ja nicht! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Siege musst du eh alleine Spielen, da gibts keine Jets _________________________________________________________________________________________ | |
|
In der Beta wird ihm aber wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf unser Niveau herunter zu kommen, wenn er mit uns spielen will! *Ha, eine Wortspiel-Fünf* ^^ _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich bin grade ein wenig geschockt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Ging mir zu Anfang auch. Du kannst entweder im Internen lesen oder mich aufs TS bitten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Was ist los? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Der Park ist sowieso immer voll... auch unter der Woche in den Ferien... lediglich in den Monaten April/Mai ausserhalb der Ferien unter der Woche ist dort recht wenig los. Hitze war okay... Warm ist warm.. die paar Grad wärmer machen mir da nicht aus, weil ob ich nach 1h schwitze oder nach 1,5h ist doch egal Der Park ist einfach genial.. das erste mal nach 6 Jahren wieder dort gewesen und ich muss das nächste mal definitiv früher hin und nicht wieder 6 Jahre warten Hoschie50 likes this. | ||
|
Man kann es wohl so sagen. Es besteht kein Grund für Panik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Archer: Welchen Frust meinst du bei KotoR, den du überwunden hast? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das scheint wohl am Widescreen Tool zu liegen. Ohne das hatte ich nie Speicherprobleme. Als ich ihn aber einmal benutzt hatte, hatte ich dieses Problem zum ersten mal. Dafür hat man ohne das Tool aber eine Reihe von anderen Problemen. Ich kann nur sagen: Wenn du es nicht zu Ende spielst, verpasst du wirklich was großartiges. Hast du auf Taris btw alle Quests gemacht (Duellarena, Kopfgelder, Tagebücher der Verstoßenen, usw.) oder bist du da einfach durchgerusht? Imo warst du schon ziemlich schnell auf Dantooine. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Okay, ich werde es euch erzählen. Also.... ich habe vergessen was ich sagen wollte. Sir Uruk.Inc and andy5116 like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |