|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ach Leute. Das ist doch echt kindisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | es ist zum heulen http://eve-offline.net/ Scheiß Kiddys die meinen die EVE Server mit DDOS abschießen zu müssen _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Immerhin nimmt er's mit Humor...^^ Ich wollte nur nicht das du mir die Tour versaust. Nach dem -der Gepard- mich schon öfters einfach aus dem nichts mit einem Spruch düpiert hat war es meine Chance zurückzuschlagen. Und dann kommt der dumme Archer vorbei und labert voll dazwischen, Blödmann. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
"Wer löscht wessen Posts zu erst,lol" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zuerst ich und dann ein total verstörter David. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hahahaha Ter Stegen Man kann gar nicht genud Smileys posten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Was für ein Vollhonk der Typ auch ist... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wir fahren sie von unserem Land! | |
|
| "Rafft nichts"-Rethy sagt zwar es geht noch was, aber ich glaub nich. Leverkusener und Hamburger reichen nicht aus um engagierte Amis zu bezwingen, schade. Faaaack, jetzt hab ich wegen diesem Post zwei Tore verpasst!! Epic Fail ^^ _________________________________________________________________________________________ Geändert von Liz_Lemon (2. June 2013 um 23:23 Uhr). Grund: Schland |
|
Zitat:
Dieses Forum ist halt böse und hat uns alle in seiner Macht. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ter Stegen hihihi _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ter Stegen wollte halt mal den Neuer machen. Optimaler Ersatz. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ist das denn für ein Trottel? Der sieht irgendwie so ein bisschen wie Gustav aus, wenn ich ehrlich sein soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |