|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
awesomesauce diskussionen hier xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Metro LL war so geil ich glaub ich starte heut meinen 2 Durchlauf _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Space Oditty von dem ist geil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat: Die Rechnung ist aber echt schon sehr lächerlich. Ist man als Astronaut eigentlich Millionär? Kann man sich sowas leisten? Oder kann man das bei der NASA als Spesen abrechnen? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn es stimmt... ich hätte mehr erwartet. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hm der SP von WF schaut garnicht mal so schlecht aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kläre mich bitte auf. WF? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Hey hey hey, ich bin keine Katze^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
HALT DOCH DIE FRESSE! Ich wusste schon, dass Medal of Honor Warfighter gemeint war, allerdings hat mich der Zeitpunkt von Archers Aussage irritiert. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Soooo Star Trek Abend. Teil 1-11, das wird lang _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
ENEMY SUPERNOVA INCOMIIING! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
Zitat: Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zu später,dezent heiterer Stunde trifft es das auf den Kopf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |