|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Anstatt rumzuflamen könnte man ja mal aufklären. Aber das hat Jolka schon getan. Also hdf... unsere Beziehung ist beendet _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ja aber sie wird angezeigt...ist bei mir auch so. Nur als ich das gesagt habe war der bug weg und Gummi hat sich beschwert^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | Nein, das war eine ich-kenn-das-Spiel-nicht-wtf-Nachfrage. ^^ Zitat:
Es scheint auch so als ob die neuen Beiträge alle auf 1680 bleiben und keine neue Seite erstellt wird. o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich sagte das ein eine Seite angezeigt wurde die es noch garnicht gab, zu meinem Pech begann diese Seite mit meinem Post und dieser wurde invalid. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
*Kopfschüttel* Der Tag ist ned halb so klasse wie ich es bis 1600 gedacht hatte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trink einfach was. Aber was von dem guten Zeug! Nicht von dem billigen Studentenfusel, den du immer trinkst! Und bloß keinen Rum, den trinkt man nicht einfach so! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Im Ernst: Manchmal erlebt man echt unglaubliche Sachen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie ist denn Thor? Kommt nachher auf ProSieben. Mir ist so langweilig. Kann man sich den anschauen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh man Gerad das erste 0,5L Bier getrunken, bin ja sonst eher gegen Alk, aber man muss ja erstmal probieren bevor man flamen kann. Ich lieg so hart am Boden xDD... aber ich versteh echt nicht wie man so eine Grütze saufen kann.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber das passiert eben schnell, wenn man keinen Alkohol gewöhnt ist. Und ja: Ich finde Bier auch widerlich. Ich bleibe lieber bei Wodka. Das schmeckt zwar noch widerlicher, aber zumindest muss man davon keine 4 oder 5 Liter saufen, um besoffen zu werden. Und achja: Warum trinkst du überhaupt? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da stehst du net alleine da... da trink ich lieber Ramazotti oder Rummix, oder netten roten Tafelwein. Für letzteres gibts in DE aber leider keine Weintankstellen wie in Italien, wo er je nach Qualitätsklasse 0,75-1,50/ltr kostet. Selbst bei Aldi ist akzeptabler bei ca 1,70+ _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Frustsaufen alleine xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
wtf? Frustsaufen ist der größte Unsinn. Verprügel lieber einen Stuhl _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | kA und langweile... Und nein mein Stuhl verklopp ich net, den brauch ich noch xP _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Es gab mal ne Zeit, da war ich bei manchen Spielen wirklich so gefrustet, das so mancher Tisch"klopper" auch bei mir vorkam. Nun nutzt ich einfach Alt+F4.... ne geile Formel... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ich moag Bier^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Freitag noch "Unsere Mütter unsere Väter" Teil eins gesehen. Gestern noch den zweiten Teil und heute aufn Sonntag... alles aus der Mediathek entfernt (Ist n 3-Teiler) zdf will mich doch verarschen^^ Zum Glück gibts noch movie2k | |
|
Artikel: 6 | Hm, magst du außer ads noch andere? Hab jetzt hier nur Oettinger, Warsteiner und Krombacher Pils probiert, allesamt gleich zum kotzen . Evtl nochmal Jever probieren.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |