|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zuhause hab ich meistens nen Kasten Schlappeseppel/Pfungstädter/Bitburger/Warsteiner/KöPi und dazu ne Kiste Hacker-Pschorr (Weizen) stehen. Kann ich euch Banausen nur empfehlen, ist das geilste Weizen überhaupt, dagegen kacken die ganzen Mainstream Paulaner/Schöfferhofer brutal ab. Sehr geil sind auch diese ganzen anderen bayerischen Biere mit ~6% - die kriegt man hier in Hessen leider kaum. Generell brauen die Lederhosen das beste Bier. Was gar nicht geht ist Jever (das ist nicht herb, sondern widerlich) und diese ganzen schwulen Ami-Lightbiere, die wie Wasser schmecken. PS: Hessischer Geheimtipp: Ebbelwoi. Dafür lass ich sogar Bier stehen. ^.^ Shigera likes this. | ||
|
|
Artikel: 6 | Bei meinen probierten/geposteten Sorten waren doch zwei Pilse dabei, versteh dein Flame nicht! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
IMO ist ein herbes Bier wie Veltins nichts für Einsteiger sondern eher was für Geschmackssadisten! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Das ich nichts vertrag war doch vorher klar... trotzdem sind 6x 0,5L + 2x 0,33L kein halber Liter. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Langeweile + Eltern nicht zuhaus _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | 20, und bevor das Kommentar kommt, ich zieh erst nach der Ausbildung aus. Ist ja bald soweit. Nur jetzt lohnt es noch nicht, da ich ja noch nicht weiß wo ich nach der Ausbildung hinkomm, das spaart mir dann effektiv einen unnützen Umzug. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten morgen ihr verkalkten Wasserhähne ... Ein prächtiger Tag um meine Umwelt wieder mit meiner Anwesenheit zu penetrieren ! | |
|
Zitat:
Ich frag mich nur wieso du mit 20 aus Langeweile trinkst und wenn deine Eltern nicht da sind. Dafuq?! | ||
|
Artikel: 6 | Na weil ich sonst nicht trinke ? Erst recht nicht zuhaus, ich respektiere da die "Anweisungen" meiner Alten... darf da ja schließlich kostenfrei wohnen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Italiener sind so behindert. Tillee and Heavygunner like this. | ||
|
Zitat:
Aber wenn dir langweilig ist, zieh dich nackt aus, beschmiere dich mit Schokosouce und Senf ... danach stell dich so wie du bist nackt in die Schlange im Supermarkt und tue so als ob es die normalste Sache der Welt sei ! | ||
|
Ich hab da ja ne Theorie... Archer hat es endlich geschafft, sich die Vorhaut vom Schwanz zu fappen. Deswegen jetzt das Langeweile-Saufen und der Pony-Verzicht. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hihihihihihi. Deutsch-Referat. Der Hauptmann von Köpenick. Meine Vorbereitungszeit: Film gucken + 5 Min. "Hauptperson" Einzelwertung 2.^^ Frei nach dem Bürgermeister! Sieg und Heil!^^ |
|
Zitat:
@Archer: Du bist 20 und wohnst IMMER NOCH bei deinen Eltern??? DU VERSAGER!!! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |