|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Kommentar bezog sich auf die Aussage, dass man nur einmalig eine Stunde die Beta spielen kann. Da es jetzt geklärt ist, dass es nicht so ist, sollte auch mein Kommentar keine Beachtung mehr finden. Ansonsten wäre er aber völlig berechtigt gewesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hmm,dann mag mich der Server einfach nicht.... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
|
|
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
@Heavy: Suchst du zufällig dein Dogtag? @Shiggy/ Archer: Wisst ihr wie man bei Stronhold 1 mit Lanzenträgern Burggräben gräbt? Irgendwie kriege ich das nicht hin. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
DU DRECKIGER PENNER ICH WERD DEIN GESICHT ESSEN _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
ach jetzt fängt das mit den Gesicht essen wieder an... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
achja asdf movie. ** Das kann man sich immer wieder reinziehen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Dort hast du dann rechts zwei Schaufel-buttons, einen zum markieren und einen zum abwählen. Damit markierst du die Stellen wo du einen Burggraben ausheben willst. Dann gehst du auf eine Einheit die Burggräben ausheben kann und drückst auf die markierte Fläche, der Burggraben wird nun ausgehoben. | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
@jo: Warum bist du in letzter Zeit eigentlich so wenig hier. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |