- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. February 2013, 22:20
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann ich nur empfehlen . Aber bitte die "neue" Serie. Nicht die alten, die mocht ich auch nicht. Ist wie bei Star Trek, da kann ich TOS (die Folgen mit Kirk) auch nicht leiden. Dafür ist TNG (Picard), Voyager (Janeway), Deep Space 9 (Sisko) und ENT (Archer.... BADUM *tss*) umso besser.
Mal ganz blöd gefragt: Wie unterscheide ich die neue von der alten Serie?

Hat die nen speziellen Zusatztitel oder ähnliches?

Bei Star Trek TNG hat mich meist verwirrt, dass die, wenn ich mal reingeschaut habe, in schwarz weiß oder wie auch immer, durch die Vergangenheit liefen!?

Und wenn ich mal DeepSpace 9 geguckt habe, saßen alle in der Bar, haben gesoffen und Woopy Goldberg hat 10 min. ohne Ende gequasselt und Gläser poliert.




So muss das abgehen! Hach, das war noch ne geile Serie
 
Alt
18. February 2013, 22:57
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
wow... seit Ewigkeiten mal wieder nen Cheater auf'm Server gehabt!

Und sogar der Kickvote war erfolgreich!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 23:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
wa...
Star Trek Enterprise fand ich auch unterhaltsam sowohl die alte aus auch die neue Generation.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. February 2013, 23:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Letztens mal bei GameOne gesehen. Heute mal selbst ausprobiert.
Surgeon Simulator 2013!

http://gamejam.bossastudios.com/


Das Spiel ist einfach nur.... unbeschreiblich.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. February 2013, 23:59
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Crysis 3 ist geil....
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 00:45
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sagt der mit dem Kaktus-Socken fetisch. Ich will nicht deine Gummi-Kaktus-Sammlung sehen

@Rush
Hm Bioshock 1 und 2 waren langweilig. ^^
1. Fetische sind toll
2. Ich habe nur einen Kaktus und der ist sogar echt ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. February 2013, 00:54
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Shiggy,wir zocken morgen mal ne RUnde MP Crysis 3....auch wenn ich durch die unterirdische Performance,wer hätte es erwartet,benachteiligt bin....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 00:55
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was ein dummes Geschwätz.... -.-

_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. February 2013, 07:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Til/Shiggy
Crysis 3 ist schon draußen? Meh, hätten die nicht noch 2-3 Monate warten kommen? Will doch noch Far Cry 3 spielen... und Sims 5.

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Mal ganz blöd gefragt: Wie unterscheide ich die neue von der alten Serie?

Hat die nen speziellen Zusatztitel oder ähnliches?
Ne heißen beide BSG (bzw die alte hies Kampfstern: Galactica, die neue heißt im deutschen Battlestar Galactica... ist aber die selbe Bedeutung wenn man es ernst nimmt). Allerdings sieht man den Unterschied... die alte Serie ist von 1978 und die neue von 2004-2009. ^^

Ansonsten wird die alte Serie in gewissen Portalen als BSG Old Series betitelt. Oder halt auch "TOS" wie bei Star Trek.

Zu der Serie gibts halt wie bei Stargate noch ein paar Filme welche das Drumherum beschreiben.

Allein schon das Opening macht lust auf mehr. ^^



Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
So muss das abgehen! Hach, das war noch ne geile Serie
Hm Babylon 5 ist an mir vorbei gegangen. Soll aber ganz gut sein. Muss ich mir noch anschauen. Genauso wie Firefly.

Auch so geil. ^^ "There locking Lazors on us". Data "mega lachflash" xDD
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. February 2013 um 08:12 Uhr).
 
Alt
19. February 2013, 10:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ein dummes Geschwätz.... -.-

Ist doch uralt... Der Kerl ist der Ubi-Gustav, eindeutig.
 
Alt
19. February 2013, 10:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

"Glaubst du nicht dass das Fnas abschreckt, die das schon bei Conviction gestört hat?"
"Nein, conviction war der Anfang unseres neuen Spielansatzes..."


Wann sind eigentlich die Entwickler auf die Idee gekommen es alles Leuten rechtmachen zu müssen? Das heisst jedes fucking Spiel auf schnelle Action auszulegen. Selbst wenn mich sowas interessieren und nicht zu tode langweilen würde, würde mir doch die Action nach dem 3. Spiel im Monat aus den Ohren rauslaufen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. February 2013, 10:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

"Glaubst du nicht dass das Fnas abschreckt, die das schon bei Conviction gestört hat?"
"Nein, conviction war der Anfang unseres neuen Spielansatzes..."


Wann sind eigentlich die Entwickler auf die Idee gekommen es alles Leuten rechtmachen zu müssen? Das heisst jedes fucking Spiel auf schnelle Action auszulegen. Selbst wenn mich sowas interessieren und nicht zu tode langweilen würde, würde mir doch die Action nach dem 3. Spiel im Monat aus den Ohren rauslaufen.
Es verkauft sich einfach besser. Ubi denkt sich: Lieber einige alte Fans abschrecken und dafür wesentlich mehr neue Casual-Trottel anlocken, die auf diese abgefuckte "Action" stehen und denen "Splinter Cell" am Arsch vorbeigeht.

"Sam sieht nicht jünger aus, er sieht nur besser aus!" Da könnt ich ihm glatt ein Baguette durch die Fresse ziehen.

Geändert von Fluffy Taffi (19. February 2013 um 10:23 Uhr).
 
Alt
19. February 2013, 10:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Das Interview ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Splinter Cell Fan.

"Das Spiel ist schon auf Action ausgelegt, aber..."
Aber, aber, aber... entscheidend ist das Spiel ist auf Action ausgelegt.. ein Splinter Cell auf Action ausgelegt... fail.

"Wir wollen die Spieler nicht zu harsch bestrafen. Sie sollen einfach Spaß am spielen haben"
Geil. Herausforderung = 0
Das habe ich an Splinter Cell immer so geliebt. Weil es total einfach war. Einfach ohne nachzudenken in ein Raum stürmen. Wird schon gut gehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 11:00
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Das dürfte Uruk erfreuen!

Sir Uruk.Inc, Redd and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 11:14
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
19. February 2013, 11:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Guten Morgen zusammen
Guuuten Mooorgen.
 
Alt
19. February 2013, 11:28
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Das dürfte Uruk erfreuen!

Mega Fett
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. February 2013, 11:50
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Das dürfte Uruk erfreuen!

Wunderbar.

Aloha allerseits.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. February 2013, 12:12
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Mahlzeit die Mädels!

Archer - ist das was für dich?
Free-to-Play auf Konsolen kommt.

http://www.golem.de/news/destiny-der...302-97633.html

Und eine Frage: Ich will meinen PC zu Hause von der Arbeit fernsteuern, also am Desktop zu Hause arbeiten, welches Programm nehme ich dazu am besten?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (19. February 2013 um 12:17 Uhr).
 
Alt
19. February 2013, 13:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Stochastik - bestanden. Mit 2.3. Like a Sir.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav