|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
YAY _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Telekom VDSL 50 seit kurzem Entertain 50€/Monat 50 Down 10 Up und die Werte sind auch erreichbar Ping ist aber nicht besonders gut. Hab 28ms zu google wird aber wohl auch mit an der letzten Meile liegen | |
|
Artikel: 6 | 28ms gehen doch voll in Ordnung. Hab gerad mal google angepingt... ~45ms, und wir sind direkt neben einem DSLAM. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Im Zuge meines vorigen Jobs wars dann noch etwas WT durch einen Jagdkommando Ausbilder. Jetzt bin ich zeitlich durch Job und Kind zeitlich eingeschraenkt und fang grad wieder an regelmaessig ins Gym zu gehen. Das letzte Mal als ich mich koerperlich wehren musste hats noch fuer 3 auf einmal gereicht wobei der Dritte abhaute sobald der erste seins abbekam. Insofern ists richtig was Jack Reacher im Film sagt. Und meine Waffe musste ich oefters ziehen aber Gott sei Dank nicht abdruecken. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Wie lange ist das her? 15 Jahre? Könntest du das heute noch anwenden? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Taekwondo anwenden? Einige Fusstritte ja wenn es laenger dauert eventuell,aber in der Regel gibts sofort eine aufs Maul und am Boden ists eh nur ne wilde Schlaegerei...sowas ist immer brutal und relativ schnell rum weil die meisten kaum mehr als einen Schlag verkraften bis sie eingehen. DasxProblem ist dann immer das Rechtliche wenn wer verletzt ist deswegen gilt immer die Devise dass der beste Fight immer der ist den du vermeiden kannst. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Und hast du es bis 22 noch geschafft weitere Meistergrade zu erhalten oder ist's beim 1. Dan geblieben? Tae-Kwon-Do ist mir persönlich aber zu aggressiv. Das wär nix für mich. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich fing mit 11 an und alles ueber den 1. Dan ist sehr technisch...mit 22 hatte ich genug weil ich fuer meine Groesse zu schwer wurde und vom runterhungern wie es Andere fuern Wettkampf machen nichts halte. Jeder Kampfsport ist aggressiv,nur auf unterschiedliche Art,auch Aikido das die Energie des Gegners gegen ihn verwendet. Fuer Kids waere Kampfsport wichtig weil es Respekt,Disziplin,mentale Staerke und Zielstrebigkeit foerdert. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Aggressiv ist für mich halt, wenn man selber schlägt oder tritt, ohne selbst aktiv angegriffen zu werden. Defensiv ist für mich, wenn man angegriffen wird und darauf entsprechend reagiert. Wenn dabei im Zuge der Technik auch ein Schlag oder ein Tritt kommt (um den Angreifer auszuknocken), dann gehört das für mich ebenfalls zur Defensive dazu und ist nicht aggressiv. Ich meine man muss den Angreifer ja auch irgendwie ausschalten. Man kann ihn ja auch nicht 30 Minuten mit einer Haltetechnik am Boden halten bis endlich mal die Bullen kommen. Zitat:
Dabei war Karate aber halt auch das einzige was mir damals geläufig war. Wenn ich das heute betrachte, wäre auch Karate nicht hundertprozentig das richtige für mich. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Eine Runde mitleid für Nexus! xD Zitat:
Ach und zu dem anderen Thema: Druckpunkte! | |
|
Was ist an dem Text bitte schwer verständlich? Habe Taekwondo bis zum rot/schwarzen Gurt gemacht. Dann aufgehört,mein alter Dojang war mir zu philosophisch ausgelegt,nur halbkontakt und viel meditieren. Werde nächste Woche mal Ninjutsu bei einem großen Kampsportzentrum in der nähe ausprobieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Super. Ich denke wir wissen alle was Druckpunkte sind. Und was willst du uns damit sagen? Was sollen wir jetzt daraus schlussfolgern? Gehst du morgens etwa auch zum Bäcker und sagst einfach nur "Brötchen!" oder was? Frag ich mich auch. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |