|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Jolka248 likes this. |
|
|
|
Ach, alles Standard wie immer. Das Imperium kämpft gegen die Rebellenallianz. Jolka248 likes this. | |
|
| Defcon 4 wäre wohl angemessener gewesen, vergleichsweise harmloser post.^^ Jolka248 likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Dr4ven ist der Todesstern. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
|
| |
|
| *Major Koenig an den Twitter-Channel von Daniel Matros erinnert welcher mit einem Banner geschmückt ist der besagte Person mit einer Papp-Troll-Maske zeigt* ^^ |
|
Du weißt ganz genau wer wer ist. Schließlich sind wird doch... Spoiler ...:
Aufklappen Ja, aber komischerweise steht er noch. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rrrrrrrrichtig. Ich war von jeher ein X-Wing Pilot, schon 1977 als ich 6 Jahre alt war, ihr Windelpupser. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Das Schlimmste ist ich kann mich schon gar nicht mehr auf dieses End Game Video freuen, weil dieser Matros Depp getwittert hat dass das DLC das geilste DLC ever wird. Wenn ich das Video gesehen hab, denk ich mir wieder nur: "Mit was für Bullshit Aussagen wollen sie uns eigentlich noch verarschen..." | |
|
Zitat:
Schau es dir an, freu dich mehr, weniger oder gar nicht und fertig. Auch Entwickler dürfen eine Meinung sagen oder hypen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
| Zitat:
If there isn't any just move on and go play another game you rather like. Tillee likes this. | |
|
Zitat:
Der Matrose weiß genau, was er mit solchen Aussagen wieder anrichtet. Bescheidenheit - das wär mal was. | ||
|
Du bist echt wie die Entwickler... nur am schei*e labbern ArcherV likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |