![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber dieses Fettmonster in der Badewanne war wie ein Autounfall, man muss einfach hingucken! ![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Uruk: Was hast du denn da für eine illegale Monster-Signatur? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Hab in einen Wiki eine wunderbare Rüstung mit Löwenkopf gefunden. Die einzige animalisch wirkende Rüstung! Und ich hab sie verpasst ![]() Naja, ist eben so. Fang ich noch mal von vorn an... ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Die ist absolut legal. ![]() Außerdem dürfen Admins alles. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
...Nur in deutlich schlechter.^^ By the way: Bayern hat gewonnen und ist Herbstmeister. Arr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mich auch. Aber trotzdem ist das einfach unnötig _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
![]() ![]() Spässle, in Wirklichkeit hör ich fast jedes Mal wenn ich's irgendwo erwähne, dass das Spiel ultraschwer sein soll... Ich mach bald mal ein Minesweeper Tutorial glaub ich ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Etwas langweilig ja, aber schwer? Nein. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Spiel ist auch nur für die Leute schwer die es nicht verstehen ![]() ![]() joja11 likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |