|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nennt man sowas bei euch in der Szene dann ein Traumtor? _________________________________________________________________________________________ | |
|
In "unserer Szene" ( ) nennt man sowas eher "Tor des Jahres". | |
|
Cooles Ding, auch wenn Hart ein wenig mitgeholfen hat mit seinem super Kopfball. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Leute, die aber offen für neues sind, können es gerne mal probieren. Leute, die absolut unschlüssig sind, sollen einfach bei Windows 7 bleiben. Windows 8 hat ja nichts was Windows 7 nicht hat. Die Apps sind ganz nett, müssen aber nicht sein. Ich bezweifle, dass ich diese fetten Apps jemals ernsthaft benutzen werde. Ich experimentiere ein bisschen damit herum (Mail-Client) und schaue wie sich das schlägt. Ansonsten werde ich im Allgemeinbetrieb immer noch weiterhin den Desktop verwenden. Schließlich kann man auf dem Desktop ja immer noch alle Programme "herkömmlich" installieren und nutzen. Es gibt für Win8 ja zum Beispiel eine Skype App. Ich werde aber einen Teufel tun und das Ding im Vollbild laufen lassen. Ich werde das schön weiter auf dem Desktop betreiben. Selbiges werd ich wohl auch mit den Mails machen. Alles auf dem Desktop laufen zu haben ist eben besser als eine Leiste von Prozessen in der unteren Leiste und noch eine andere Reihe von Prozessen in einer versteckten linken Leiste zu haben. Das ist halt eher was für Tablets und die Nutzung der Apps wird sich auf dem Desktop bestimmt nicht durchsetzen. @Fluffy: Es tut mir Leid. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (15. November 2012 um 10:37 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich weiß auch nicht, was er hat. | |
|
Jaja, jetzt sind sie plötzlich wieder ahnungslos. Spoiler:
Aufklappen
In 10 Minuten beginnt die Vorlesung. Da wartet aber schon Jabba darauf mich wieder mit ihrem Bullshit, der mich einen feuchten Dreck interessiert, vollzuquatschen. Ich versteck mich daher bis dahin im Büro. Schon irgendwie erbärmlich, oder? Aber leider nötig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
moin zusammen. Zitat:
Boot direkt in Desktop und Startmenü wiederherstellen <- Würde MS diese beiden Einstellungen erlauben, hätte ich Win8 schon installiert. Metro kann man ja immernoch als Bildschirmschoner oder über die Win-Taste einrichten und erreichen. | ||
|
Zitat:
Jabba, trololol. Das fette Stück. Ich würde ihr so sehr zeigen, wie sehr du sie hasst, dass sie von allein Abstand nimmt. ^.^ | ||
|
Fuck yeah - der Prüfungsausschuss hat meine Fristverlängerung bewilligt. Und Activision hat mir BLOPS 2 zugeschickt. This day is gonna be good... Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jemand Erfahrung mit dem Gerät hier gemacht? http://www.amazon.de/Samsung-SyncMas...2972758&sr=1-2 Mein betagter 22"er soll zu Weihnachten weichen - er ist zu dreckig, quasi "unputzbar". | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
TN Panel ist auch nicht verkehrt, aber gibt mittlerweile auch besseres gerade was Farbdarstellung angeht. Zu nem IPS Panel ist da schon n deutlicher Unterschied: zur Zeit steckt die Technik da n bissel fest^^ Das ist das Problem Es dauert wohl noch so seine Zeit bis es entsprechende Monitore gibt, die dann auch mich überzeugen würden: 24" OLED, Retina Pixeldichte, 120 Hz, 16:10 Auflösung <- Da würde ich auch sofort meinen derzeitigen Monitor in die Ecke kloppen^^ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Oh, Entschuldigung, dass ich trotzdem mal hier frage. Spast! @Major Danke. Ja, Full HD muss aber reichen, bei Auflösungen über 1920x1080 macht meine Grafikkarte schlapp in Spielen wie BF3 & Co. Und ich will dekadenterweise unbedingt einen 27er - der Sprung von 22 auf 24 ist mir zu klein. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Deine Mudda! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Joa bis es wirklich eindeutig bessere Monitore gibt, dauerts ja wahrscheinlich auch nochmal 3 Jahre. Dann kann man ja wieder aufrüsten und als Upgrade ist der schon ganz gut. Gut ist halt, dass die Technik und Produktion von den Dingern mittlerweile so ausgereift ist, dass man wohl kaum Qualitäts-Probleme haben wird. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |