|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob das dann eben die Maschine gedacht hat?^^ Im Ernst: Warum jemand Ponies mag kapiere ich nicht. Aber so dumme Sprüche müssen doch auch nicht sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Apple...jaaaa, ich bin der totale Apple-Fanboy und muss alles haben was hinten einen abgebissenen Apfel drauf hat und zahle dafür dann auch gerne 3 mal mehr als es eigentlich wert ist! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Siehste, du gibst es sogar zu. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Aber iPad ist halt beste Tablet auf den Markt... jedenfalls für mich. Was für Alternativen gibt es denn? Samsung Galaxy Tab? Nein, das Ding ist scheiße lahm und hat ne behinderte Aufklösung Nexus? Nein zu klein. Und ich hab kein Bock auf noch nen Plastikbomber. (hab nen S3) Die Windows scheiße? Nein danke. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Mein Post war eine Antwort auf den Neider-Post vorhin. Heute werde ich aber echt in jedem einzelnen Post missverstanden. Meine Fresse... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Ach tut mir leid. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nunja, im Lämpchen stand nicht mehr "betriesbereit" sondern "demontier mich" jo2105 likes this. |
|
Artikel: 6 | Welche? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da möchte man eine spannende CL-Partie schauen und Bayern meint nach 23 Minuten schon 3:0 führen zu müssen. ^^ edit1: Tzzz... 4:0... edit2: 5:0 ... witzlos... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tja - die einen müssen sich quälen und die anderen dominieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde ja der Schiri dominiert sehr stark! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du meinst die unfähige Vollpfeife, die diverse gelbe Karten grundlos rausgehauen hat?^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |