|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Der Ton macht aber auch n Stück weit die Musik und er wird schon gewusst haben warum er den Tweet dann noch gelöscht hat. Zitat:
Zitat:
Besser als gar nichts ist Twitter schon. An deren Stelle würd ich ganz sicher auch nicht mit den Vollspaten im Battlelog diskutieren wollen, aber etwas mehr als Twitter wär auch nicht schlecht. | ||||
|
Nein, machst du nicht. Du bist viel zu gutmütig. Die spirituelle Kraft des Bodensees hat größeren Einfluss auf dich als du denkst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das glaubst du... Dr4ven hat sich grade für einen Ban qulifiziert - zumindest überlege ich es mir. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
@Fluffy: Wie gefällt dir dein neuer Avatar? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ich würde ihn verwarnen. Vieleicht erst mal mündlich.Einfach drüberstehen. Sollte er nochmal mucken verabschiedet er sich dann eben für 3 Tage oder so. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fluffy du Pfeife! Wenn ihr über MoH und Gustav labert, dann lass Dortmund aus dem Spiel. Dortmund-Bashing wird ab sofort in den Forenregeln als verboten eingetragen. Kann ja wohl nicht sein, dass irgendwelche Nasen aus Frankfurt meinen die Klappe aufreißen zu müssen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die "Nasen" aus Frankfurt stehen derzeit weit über euch... | ||
|
Wie Shiggy schon meinte, nur weil ihr die Schiris kauft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
*Grade echt angepisst ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Endlich steht Uruk auf meiner Seite. Er kann es auch nicht mehr sehen, wie grundlos Dortmund von irgendwelchen Frankfurtern gedisst wird. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das habe ich nicht gemeint. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist mir egal was du meinst. Wenn ich sage, dass du es so meinst, dann meinst du das auch so. Also echt mal, als hättest du hier was zu sagen. XD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
yo an alle | |
|
Was ist hier Passiert?? Ich bin mal nicht da und hier ist die hölle los. Ich wusste es:Ihr könnt ohne mich nicht Leben _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
So....verdammt,hört auf zu schreiben. ICh muss bis Donnerstag noch 7 Seiten für nen Aufsatz schreiben,der als Klausur gilt. Also: Schnabel zu,ab Donnerstag dürft ihr mich wieder ablenken.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich komme gerade von der Schule, gehe gechillt auf "neue Beiträge" und sehe ein rotes Kreuz beim Newsthread. *FUUU* - _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Joho ich kauf mir wieder nen Carrier aka Biiiiiig E-Pen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |