|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Abgesehen davon bietet mir BF3 einfach mehr. Da hätte MoH schon echt überraschen müssen. BTW: Bei BF3 hat sich doch die Performance verbessert. Kann das sein? Entweder durch den letzten Patch oder die beiden letzten Nvidia Treiber. Auf jeden Fall ist das Texturen-Flimmern bei mir weniger geworden und wenn man sich bewegt oder zielt ist das Bild ruhiger. | ||
|
Zitat:
Btw. Jemand lust auf ne Runde ? Immer alleine daddeln ist mir zu öde -.- _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Yep, die Performance ist besser geworden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Jo kann ich bestätigen. Statt 90 FPS an die ~101 mit allem auf Anschlag . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich könnte kotzen...ich hab sowohl meine BF2 als auch meine 2142 Disks verlegt...wollte gerade zeigen was ein richtiges Battlfield ist und drücke ihm die Hüllen in die Hand,und was los: Gähnenende Leere. Waaaaruuuuum!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits...^^ *Zwei Tage Zeit zum Lernen bis zur Klausur hat und langsam nervös wird*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Schon.^^ Aber Finanzierung ist halt eine von drei oder vier Klausuren im ganzen Studium, wo das Motto "irgendwie bestehen" lautet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
^^ Es sind halt viele Scheißformeln und noch mehr doofe Scheißformeln. Und dann gibt es noch mehr Formeln und Regeln.^^ Da wäre der Zwegat mir ehrlich gesagt lieber.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Du hättest lieber arbeitslose Assos, die alles auf Pump "kaufen", obwohl sie überhaupt keine Kohle für den ganzen Scheiß haben? | |
|
Ja. Wenn ich dann keine Risikoanalyse machen müsste...^^ (Die man sowieso in der Realität mit Computern macht. Aber nein - wir müssen sowas in der Klausur von Hand machen. Sinnlos.) _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sinnlos? Ähm, hallo? Wenn ein EMP gezündet wird, musst du das auch von Hand berechnen können! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Glaubst du ernsthaft, dass nach einem EMP eine Risikoanalyse für Unternehmen noch Sinn macht? Notfalls würde ich mir einen unzerstörten Laptop schicken lassen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn man von mir Logik und Verständnis will, dann soll man mich aber nicht stumpf Formeln auswendig lernen lassen und nur doofe Formeln prüfen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin gerade dabei mir mit C++ einen Mini-Fun-Trojaner zu basteln. Ich kann schon übers Internet Nachrichten an fremde PCs schicken, Windows herunterfahren und das CD-Laufwerk öffnen und schließen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Lass das. Böser jo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das macht aber Spaß. /e: Ich sollte aber hinzufügen, dass auf dem Ziel-PC das Serverprogramm geöffnet sein muss, sonst kann ich mit dem Client-Programm nichts anrichten. Habt also keine Angst. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |