- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. October 2012, 15:19
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hat schon seinen Grund warum ich nur noch Metro und die anderen kleineren Maps vor allem im TDM zock. Hab da atm einfach mehr lust drauf, wenn ich überhaupt mal BF3 spiel. ^^ Bei BF3 stellt sich halt irgendwie nicht das Gefühl ein auf den großen Maps zu zocken... ka BC2 hatte mich da mehr gefesselt.

Mich fesselt es auch lange nicht so wie das BF2 getan hat.

BC2 hatte einen eigenen Stil und auch keine Jets.

Außerdem heulen doch gleich alle rum wenn man mal mit nem C4 Jeep oder so ankommt. ^^

Naja, eigentlich dachte ich jetzt eher das du wenn du die Flagge einnimmst dich an einen Panzer schleichst und ihn mit C4 sprengst.

Nun wenn du sagst "ok zu viel Schaden ist auch nicht gut" kann ich das verstehen und nachvollziehen. Trotzdem wäre es geil wenn man eben auch einzelne Module kaputt schießen könnte, zB die Kanone, Ketten, Sichtgerät, Turmdrehkranz, Munitionslager, Motor, etc pp. Das wäre imho verdammt geil weil so die Panzergefechte taktischer werden würden. Und dann lasst die Panzer nicht mit HEAT schießen sondern mit AP oder APCR, dann könnte die Schüsse auch mal abprallen, was vor allem geil aussieht und auch nen guten Sound machen würde. Ich würd mich freuen . Achja nerf Heli/Jet ^^ (nur spaß xD)

Oh, oh, oh! Der WoT-Archer spricht mit mir!

Ja, leider ist BF3 keine Tank-Sim.

Immerhin kannst du auch keine anderen Fahrzeuge einfach mal stutzen bis auf die Fahrtüchtigkeit. :/

Zitat:
Achja nerf Heli/Jet ^^ (nur spaß xD)

Tu doch nicht so, ich weiß wovon du träumst.

Kann auch nachvollziehen wie nervig das für einen Inf am Boden ist.

Gerade für die neuen TDs würde das neue Taktiken eröffnen. So kann man zB nen normalen Panzer die Ketten wegschießen und dann Brumkreisel spielen da dieser den Turm nicht so schnell drehen kann .
Sososo.^^

Alt
7. October 2012, 15:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Wegen Tank Simu. Naja hab mir die Ideen halt von WoT geklaut. Und WoT ist ein Arcade Game und keine Simu. Das war ja schon auf das nötigste zurechtgestutzt .

Bezüglich C4. Naja in BC2 hab ich mir das auch gerne hinten am Panzer geklebt. Sollte ich so mal überrannt werden Gasgeben und abdrücken halt. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. October 2012, 16:10
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Metro mit 24 Spielern find ich eigentlich auch immer ganz witzig. Eben ne Runde gehabt bei der wir erst alle Flaggen verloren hatten und am Ende alle Flaggen eingenommen haben und auch verteidigen konnten.
Das macht auch mal Spass.

Die Anzahl an Noobs ist aber unglaublich hoch (nicht nur auf Metro). Hängen die Vets alle auf AK-Maps ab oder was ist da los?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
7. October 2012, 17:53
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Metro. *Grummel*^^
Spielt gefälligst Karkand!

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
7. October 2012, 18:04
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
So... was hab' ich alles verpasst?
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich hasse dich.^^

Alt
7. October 2012, 18:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Das kleine Conquest mit 24 Spielern gibts fast gar nicht bei B2K

CQL auf Karkand würde ich auch spielen, nur finde ich keine Server, die gut gefüllt oder voll sind und kein fast vehicle dreck oder 2000 Tickets haben.
Maj0r_Koenig

Alt
7. October 2012, 18:12
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Das kleine Conquest mit 24 Spielern gibts fast gar nicht bei B2K

CQL auf Karkand würde ich auch spielen, nur finde ich keine Server, die gut gefüllt oder voll sind und kein fast vehicle dreck oder 2000 Tickets haben.
Würde dir den hier empfehlen:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...-com-Conquest/

Momentan (kommt noch) ist zwar nichts los und es ist ein 64-Mann-Server, aber dafür hat der eine schöne Maprotation und Metro ist nicht mit dabei^^
Zitat:
Ich hasse dich.^^

Alt
7. October 2012, 18:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Danke für die Empfehlung, aber 64 Mann ist mir selbst auf Karkand zu viel. Das ist dann nur noch Chaos und für einen Spieler der gerne dynamisches Gameplay hat recht unspaßig.

48 ist für mich der Sweet Spot bei CQL
32 geht grad noch so, wobei es auch schon teilweise zu fahrzeuglastig sein kann^^
Maj0r_Koenig

Alt
7. October 2012, 18:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Metro. *Grummel*^^
Spielt gefälligst Karkand!
Mag Karkand zum erbrechen nicht. Was dein Karkand ist ist bei mir Metro . ^^

Alt
7. October 2012, 18:46
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II

Gibt es eigentlich Infos zum Thema Spectator Mode und vllt. ne Art Battlerecorder bei MoH:W?
Zitat:
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
7. October 2012, 18:50
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Bloodshooter Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich Infos zum Thema Spectator Mode und vllt. ne Art Battlerecorder bei MoH:W?
Spectator soll es geben. Ob die das bis zum Launch binbekommen weiß ich aber ned.^^
Bloodshooter likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
7. October 2012, 18:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Spectator soll es geben. Ob die das bis zum Launch binbekommen weiß ich aber ned.^^
Armutzeugnis, wenn das wirklich der aktuelle Stand ist
Looks like BF
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
7. October 2012, 18:59
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Master Sergeant II

Ansonsten irgenwas interessantes für Filmemacher?
@Uruk: Ich bin mir noch nicht sicher, ob es mir das Geld wert ist, also überzeuge mich
Zitat:
Alles im Dienste der Community.^^

Alt
7. October 2012, 19:22
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Armutzeugnis, wenn das wirklich der aktuelle Stand ist
Looks like BF
Naja - mir ist es lieber, wenn sie ein fehlerfreies MP-Erlebnis zum Launch haben und den Spectator dann ganz schnell nachliefern als wenn es massig Bugs und einen Spectator gibt.^^

#BFS

Alt
7. October 2012, 19:30
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dann muss der Launch verschoben werden wenn man es nicht hinbkommt

In anderen Industrien kann man nciht auch eifnach irgendwas weglassen!
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
7. October 2012, 19:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Dann muss der Launch verschoben werden wenn man es nicht hinbkommt

In anderen Industrien kann man nciht auch eifnach irgendwas weglassen!
Hier aber schon,aufjedenfall wenn es nachgeliefert wird^^
Homo homini lupus est

Alt
7. October 2012, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Hier aber schon,aufjedenfall wenn es nicht nachgeliefert wird^^
fixed for you

Alt
7. October 2012, 19:37
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Zitat:
Naja - mir ist es lieber, wenn sie ein fehlerfreies MP-Erlebnis zum Launch haben und den Spectator dann ganz schnell nachliefern als wenn es massig Bugs und einen Spectator gibt.^^
Auf den Trick mit Nachliefern fall ich nicht nochmal rein. Wenn ich dran denke was bei BF3 so alles nachgeliefert werden sollte
Dann sollen sie mir bescheid sagen wann sie ihr Spiel fertig haben und dann kann ich das immernoch kaufen
Maj0r_Koenig

Alt
7. October 2012, 19:51
Sir Uruk.Inc

Tu das.^^
Ich zocke in der Zwischenzeit schön und ignoriere den fehlenden Battlerecorder oder Spectator, den ich sowieso ned brauche..^^

#BFS

Alt
7. October 2012, 20:30
Shigera

Ha! Da dachten die Dortmunder wohl ernsthaft sie könnten gegen uns gewinnen! xD

@Uruk: Morgen will ich in der EInleitung lesen wie tapfer Hannover 96 sich den Ausgleich erkämpft hat!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr.