|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Wegen Tank Simu. Naja hab mir die Ideen halt von WoT geklaut. Und WoT ist ein Arcade Game und keine Simu. Das war ja schon auf das nötigste zurechtgestutzt . Bezüglich C4. Naja in BC2 hab ich mir das auch gerne hinten am Panzer geklebt. Sollte ich so mal überrannt werden Gasgeben und abdrücken halt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Metro mit 24 Spielern find ich eigentlich auch immer ganz witzig. Eben ne Runde gehabt bei der wir erst alle Flaggen verloren hatten und am Ende alle Flaggen eingenommen haben und auch verteidigen konnten. Das macht auch mal Spass. Die Anzahl an Noobs ist aber unglaublich hoch (nicht nur auf Metro). Hängen die Vets alle auf AK-Maps ab oder was ist da los? | |
|
Metro. *Grummel*^^ Spielt gefälligst Karkand! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das kleine Conquest mit 24 Spielern gibts fast gar nicht bei B2K CQL auf Karkand würde ich auch spielen, nur finde ich keine Server, die gut gefüllt oder voll sind und kein fast vehicle dreck oder 2000 Tickets haben. | |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...-com-Conquest/ Momentan (kommt noch) ist zwar nichts los und es ist ein 64-Mann-Server, aber dafür hat der eine schöne Maprotation und Metro ist nicht mit dabei^^ | ||
|
Danke für die Empfehlung, aber 64 Mann ist mir selbst auf Karkand zu viel. Das ist dann nur noch Chaos und für einen Spieler der gerne dynamisches Gameplay hat recht unspaßig. 48 ist für mich der Sweet Spot bei CQL 32 geht grad noch so, wobei es auch schon teilweise zu fahrzeuglastig sein kann^^ | |
|
Artikel: 6 | Mag Karkand zum erbrechen nicht. Was dein Karkand ist ist bei mir Metro . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Zitat:
Bloodshooter likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Looks like BF | ||
|
| |
|
Naja - mir ist es lieber, wenn sie ein fehlerfreies MP-Erlebnis zum Launch haben und den Spectator dann ganz schnell nachliefern als wenn es massig Bugs und einen Spectator gibt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dann muss der Launch verschoben werden wenn man es nicht hinbkommt In anderen Industrien kann man nciht auch eifnach irgendwas weglassen! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Hier aber schon,aufjedenfall wenn es nachgeliefert wird^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Dann sollen sie mir bescheid sagen wann sie ihr Spiel fertig haben und dann kann ich das immernoch kaufen | ||
|
Tu das.^^ Ich zocke in der Zwischenzeit schön und ignoriere den fehlenden Battlerecorder oder Spectator, den ich sowieso ned brauche..^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ha! Da dachten die Dortmunder wohl ernsthaft sie könnten gegen uns gewinnen! xD @Uruk: Morgen will ich in der EInleitung lesen wie tapfer Hannover 96 sich den Ausgleich erkämpft hat! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |