|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nein. Aber manche Menschen würden das konstant behaupten.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bin eigentlich dafür, dass WIR diejenigen welche sein werden, die Italien nach Hause schicken! EDIT: YES. So Italien jetzt erlebt ihr euren Alptraum. Diesmal werden wir euch im Halbfinale vernichten. Geändert von Major Koenig (25. June 2012 um 00:27 Uhr). | |
|
Dein Wunsch wurde erhört Perfekt, jetzt nurnoch 5:0 wegklatschen und sich damit für die WM rächen _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (25. June 2012 um 00:26 Uhr). | ||
|
@Gummikaktus ist das ein Bug oder warum wird bei mir angezeigt du hättest eine Punkte pro minute von über 1000? http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/354875021/ Geändert von Tarvos (25. June 2012 um 01:39 Uhr). | |
|
Zitat:
Da ich meist nur am Wochenende zocke, ist das das zweite Wochenende mit DoubleXP zudem hab ich heute Medals und ServiceStars für Klassen bekommen, das gibt dann schon ma 50000 Punkte pro RUnde auf 20min Spielzeit _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (25. June 2012 um 01:42 Uhr). | |||
|
Zitat:
Sorry Geändert von Tarvos (25. June 2012 um 01:55 Uhr). | ||
|
Bei CQ geht das bei entsprechenden Runden sogar ohne DoubleXP, denn manchmal rennt man ja echt nur von Flagge zu Flagge und killt ab und zu noch einen, da kommen auch schnell 1000 Points die Minute zusammen. Sinken werden die aber bei mir garantiert nach den Weekend, zumal ich dann wieder Rush spielen werde. Ich brauche einfach gewisse Waffen/Perks/Aufsätze zum spielen und da ist TDM oder Conquest bei CQ ideal, zumal wir Double XP haben | |
|
Jop, CQ verzerrt das ganze ziemlich. Hach, ich mag unsere nette Comm hier. (Das war kein Sarkasmus)[Musste mal gesagt werden] Geändert von Tarvos (25. June 2012 um 01:59 Uhr). | |
|
Wobei ich so langsam Angst bekomme wie sich hier manche angiften Tarvos likes this. | |
|
|
Rache für 2006!!! Ihr miesen Cazzos! Jolka248 likes this. | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Servus @all! |
|
Moinsen! _________________________________________________________________________________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Yay - gleich wieder zur Uni.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Da darf ich mir ein "Haha" nicht verkneifen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Du kannst nicht wegrennen - denn ich weiß immer, wohin du läufts. *An der nächsten Ecke lauert*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |