|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Weil ich nunmal die Dunkelheit mag . Zombie Fluttershy . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Sowas gibts hier nicht. In Meck/Pomm haben wir zahlreiche Seen an die man fahren kann und natürlich die gute alte Ostsee. Freibäder, pfui teufel. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
DAS ist Zombiefluttershy! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | @Gepard Gabs leider nicht auf mylittlefacewhen.com . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ganz genau Erst bei Zugabe einer bestimmten, Salzhaltigen, Flüssigkeit kommt der typische "Freibad"-Geruch _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Mein Gott, dann eben am See du Naturbursche. ^^ Mimimimimi Freibad, aber mich als Mimose bezeichnen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich muss mich aber nicht in einem Pool aus Chlor und Stoffwechselprodukten anderer Menschen suhlen. Einfach wiederlich _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Es soll Menschen geben, die auch in die Ostsee pinkeln. Nur verteilt es sich dort besser. xD Aber wenn es sein muss, werde ich dich beim nächsten Ostsee Urlaub ausfindig machen, mich im Wasser direkt neben dir stellen und.... like a boss. Sir Uruk.Inc and NeXuS like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Das Eine schließt das Andere doch aus, oder was meinst du macht Chlor?^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Dann komm mal zu uns hier an der Nordsee und bade mal. Da könnte es passieren das dir sogar größere Ausdünstungen in fester Form auf dich zugeschwommen kommen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja sowas ist toll.... hatte ich im Freibad auch schon, kommt auf einmal so'n Winnie Poo an mir vorbei geschwommen! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Redet lieber über EVE als über sowas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
@Redd, ich wollt eh mal wieder an die Ostsee fahren. Dein weg dürfte dich sogar recht nah ein meiner Stadt vorbei führen wenn du hier hoch fährst. Zitat:
Das würdest du nicht überleben _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Fällt es dir schwer über das Thema zu reden? Wohl schon selber 'Kontakt' mit der Problematik gehabt. Tja, das kann man nicht so leicht verdrängen. ^^ Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie dem auch sei, selbst wenn ich es nicht überleben würde, es wäre die Sache wert. Mit Stolz sterben. e/ Damn it, ich wollte doch mein Posting editieren und kein neues machen. Egal, Stück näher an Posting Nummer 3000. xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Ja so eine Wurst hab ich auch mal gesehen..danach erstmal 10min unter die Dusche. Reicht mir schon dass ich im selben Wasser war. Paar Monate bin ich danach nicht mehr gegangen, beim ersten Besuch sehe ich dann wie so ein Dreckschwein sich im Becken einen runterholt (er war von 3 Seiten von nem Wasserfall verdeckt, dachte wohl er wird nicht gesehen) > Bademeister > Polizei. Seitdem wars das endgültig für mich..niemals begebe ich mich wieder in so eine Jauchegrube aka Schwimmbad. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |