![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Achja... ich hab heute Nacht von BF3 geträumt, genauer gesagt Operation Metro ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Also in der Beta konnte man C4 an Personen anbringen. Wenn das zum Release immernoch geht wirds lustig auf Rush Maps ![]() Btw.: Ich hoffe man kann in der Release Version so kleine Brücken wie in OM sprengen einfach unten C4 dran und wenn Oben und Unten was in der Nähe ist "BOOOM!" ![]() Wombatz likes this. | |
|
Zitat:
![]() "Also Jungs, ich zeige euch nur EINMAL wie das geht, danach müsst ihr selbst klarkommen!" ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Ihr braucht dann noch eine Aufnahmeprüfung ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 1.949
![]() | Sag mal Pein spielst du heute auch BC2? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
|
Zitat:
![]() Das habe ich bisher in BF2, BF2142 und auch in BC2 vermisst. Ka ob das in 1942 oder Vietnam ging. Das wird echt genial ![]() | ||
|
Ich schaffs einfach nicht. Wie soll ich heute Trabbi fahren, wenn ich Donnerstag einen Ferrari bekomme? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
![]() | Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
erweise BC2 die letzte Ehre ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |||
|
@ Registriert: Wird Engineer nicht mit ee geschrieben? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | Ja^^ wieso? _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
kalt erwischt. xD jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | fixed ![]() fuck den Drachen wollte ich nicht xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
![]() | ist jetzt irgendwie kleiner oder?^^ so voll gescheitert ... kaffe und kuchen zeit ^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ja ist kleiner. Und die 4 ist jetzt auch verschoben. Aber wichtig ist nur, dass du Engineer jetzt richtig geschrieben hast. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() | tatsächlich^^ ... ist mir garnicht aufgefallen ... danke sehr ... naja die photoshopdatei ist wohl nicht up to date _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |