|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ernst Gräfenberg | Doch, ich fahre Auto und das auch noch relativ früh morgens (7 Uhr). Und ich hab nicht das kleinste Problem mit dem auf-Schnee-fahren und das bissl kratzen ist mir egal, ich muss eh warten bis es drinnen halbwegs warm ist. Hab halt nen Kratzer den man prima mit Handschuhen benutzen kann . Wenn einem kalt ist, ist man halt falsch angezogen. Auf den Sommer kann man das nicht anwenden; da ist es einfach heiß, auch wenn man (ICH!) das nicht will. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wenn man noch mit dem Auto fahren kann, liegt noch nicht genug Schnee Mein heutiger Weg zum Kunden: Bis auf 900 Höhenmeter mit dem Firmenwagen. Von dort mit dem Schneemobil auf ca. 1400 Höhenmeter und dann von der Mittelstation rauf auf 2200 Höhenmeter und zwar damit: Manchmal macht der Job richtig Spass Der scheiß Raupenantrieb kostet allein schon 35.000€ ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
@Need: Durftest du selber fahren? Ich nehm es mal an wenn es so geil war oder? | |
|
Natürlich... war allein unterwegs. *Ausgezeichnet* _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Verdammt. Was machst du nochmal und wo arbeitest du?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
EDV-Techniker/System- und Netzwerkadministrator in Tirol _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ernst Gräfenberg | Need hat Recht. Und notfalls greift man halt zu anderen oder umgebauten Fortbewegungsmitteln _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Da wird man neidisch... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Morgen, so unseren Battlefield-3.org Gameserver sind nun endlich von GGC weg, und streamen nun zu PBBans. |
|
Neidisch kannste werden, wenn es meiner ist (was nicht der Fall ist)... Außerdem ist das Leben (besonders das Wohnen) hier sehr teuer... Dafür gibts aber wieder 14 Gehälter statt 12... ;D _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
Der Durchmesser von seinem Loch wenn Smithers mit der Nachtschicht fertig ist | ||
|
Das würd ich fast persönlich nehmen.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
schaut euch mal in youtube ken blocks raupenantrieb an... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Irgendwann, irgendwann bau ich mir so einen Raupenantrieb in meinen Corsa . (Scheiß auf neues Auto.. ) Edit; Morgen gehts Paintball spielen... need Tipps ! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (2. February 2012 um 18:42 Uhr). |
|
Vercamp dich an einer guten Stelle Im Ernst, im Krieg rennt keiner wie in Battlefield rum. Und sei es nur Paintball Am besten so dass du eine weite Fläche im Auge hast ohne dich selbst zu sehr preiszugeben, viele Büsche/Äste etc. über dich werfen und dann einfach ausharrren | |
|
Ernst Gräfenberg | Triff die anderen, werd nicht selbst getroffen. Ansonsten gilt: bei 3:00min kommt was cooles oO. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sind auch wohl nur diese komischen Standardmakierer... also diese Pistole mit überlangen Lauf. Find die sind sowas von hässlich... xD.Und ne gescheite HK 416 kostet in der Paintballversion auch schon 400€ .. . Spiel jetzt auch nur aus Gruppenzwang mit, bzw einmal muss man es ja ausprobieren ^^. Interessier mich da ja eher für Softair... aber da hat natürlich keine Socke lust drauf . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ernst Gräfenberg | Paintball und Softair sind halt 2 Paar Schuh. Beim Paintball ist militärisches Auftreten(also auch die Replika einer echten Waffe) zumeist unerwünscht oder gar verboten. Deswegen sehen Markierer auch nur mit einer gesunden Portion Phantasie aus wie Waffen. Und die sehen eig alle so aus, auch die 1500€-Dinger. Softair ist halt genau das Gegenteil, realistische Waffennachbauten mit Tarnung etc. sind erwünscht. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Genau deswegen interessier ich mich für Softair! Außerdem sind die Softairkniften, Munition, etc eh viel billiger als beim Paintball xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |