- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. January 2012, 01:22 - welche waffe für den assault ???
 #1 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
hi ich bins wieder diesmal mit der frage welche waffe für den sturm solldaten ich bin mit der m16a3 ganz gut .... will mal wissen wies bei euch steht XD

Geändert von masterchief0207 (12. February 2012 um 00:18 Uhr).
 
Alt
2. January 2012, 03:31
 #2 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Jop, ich spiele nur mit der F2000.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 08:46
 #3 (permalink)
suD7 ist offline  
suD7
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
suD7 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von suDDen|deAth Battlefield 3 Profil von suDDen-deAth_ne
hmmm zur zeit m16A3, L85A1 oder die AN-94 (burst) im wechsel je nach lage und spielweise

M16A3 gute allrounderwaffe die mit schalldämpfer immernoch sehr effektiv ist
L85A1 lässt sich meiner Meinung nach sehr gut kontrollieren
An-94 muss kontrolliert WERDEN sehr präzise mit dem zweier-feuerstoss, kann sehr effektiv sein aber ist schwer bis unmöglich dynamisch eingesetzt zu werden finde ich. macht trotzdem viel spass
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Nur die Dummen sind immer glücklich.
 
Alt
2. January 2012, 09:10
 #4 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
@suD7 kann dir nur zustimmen
Die m16a3 ist ein wirklich gutes assaultriffle für alle lebenslagen...

die an94 ist eig ein ziemlich schlechtes assaultriffle aber es macht mir einfach nur spaß leute damit wegzuhohlen

nur mit der l85 bin ich nicht warm geworden, ka, warum.

Würde dir entweder die m16 oder aek empfehlen.

Famas und F2000 sind zwar sehr stark mir persönlich aber zu noobig.
suD7 and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
2. January 2012, 13:07 - mal ne frage ...
 #5 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
... was macht ihr gegen fahrzeuge
 
Alt
2. January 2012, 13:29
 #6 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Für den Assault bevorzuge ich in letzter Zeit die AN-94 im Burst. Praktisch auf jeder Distanz ein sehr starkes Gewehr wenn man gern und gut mit Burst zocken kann.

Gegen Fahrzeuge? Naje, als Aassault ist es nicht die Aufgabe Fahrzeuge Anzugreifen oder zu zerstören. Entweder man nimmt gleich den Pionier auf Fahrzeugmaps oder nutz den M320 gegen die Jeeps auf manchen infmaps. Die Buggys kann man ja gut mit dem Gewehr selber leeren. Oder man nimmt ne Shotgun und Splittermunition, hilft gut gegen die "gepanzerten" Jeeps, was übrigens auch mit der kleinen Unterlauf-Flinte funktioniert.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 13:33
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ich hoffe aber, das du auf Infmaps nicht auch da zum Engineer greifst
Ryu 1990 and masterchief0207 like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. January 2012, 13:35
 #8 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Sehe ich das richtig, dass hier zich Beiträge nur bezüglich der Frage erstellt werden, welche Waffe für eine Klasse die Beste ist?!

Wie wäre es mit: "Selber probieren" ?!
 
Alt
2. January 2012, 13:36 - Xd
 #9 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ich hoffe aber, das du auf Infmaps nicht auch da zum Engineer greifst
keine angst
 
Alt
2. January 2012, 13:39 - chill
 #10 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Sehe ich das richtig, dass hier zich Beiträge nur bezüglich der Frage erstellt werden, welche Waffe für eine Klasse die Beste ist?!

Wie wäre es mit: "Selber probieren" ?!
is doch ganz nett sich über seine lieblings klasse und die diesbezügliche waffe zu unterhallten dafür is ja die apteilung klassen XD wens dir nich passst geh in ne andre section ansonsten was würdest du vorschlagen XDD
 
Alt
2. January 2012, 13:55
 #11 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Du stellst die Frage, welche Waffe für den Assault wohl gut wäre und erwähnst im selben Satz, dass du selbst nicht mal den Assault spielst.

Ich Zweifel daran, dass dies ein wirklicher Gewinn für jemanden ist, vor allem, weil letztendlich jeder seine persönliche "Lieblingskombination" zum besten gibt. Ob man selbst allerdings damit klar kommt bzw. diese zu der eigenen Spielweise passt ist mehr als fraglich.

Also testet die Waffen doch einfach selber und nehmt die, mit der _ihr_ am meisten Spaß habt. Spaß, wohlgemerkt. Das muss nicht immer die uberwaffe sein, mit der man alle niedermäht.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 14:04
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
... was macht ihr gegen fahrzeuge
Ich empfehle sich verdammt schnell zu verziehen . oder sich ein Piokit zu greifen.

Es ist schon mal ein gutes Zeichen, dass keine eindeutige Waffe gefunden werden kann, das zeigt schon mal, dass das Balancing nicht völlig verhunzt ist.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
2. January 2012, 19:05 - übrigens
 #13 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Du stellst die Frage, welche Waffe für den Assault wohl gut wäre und erwähnst im selben Satz, dass du selbst nicht mal den Assault spielst.

Ich Zweifel daran, dass dies ein wirklicher Gewinn für jemanden ist, vor allem, weil letztendlich jeder seine persönliche "Lieblingskombination" zum besten gibt. Ob man selbst allerdings damit klar kommt bzw. diese zu der eigenen Spielweise passt ist mehr als fraglich.

Also testet die Waffen doch einfach selber und nehmt die, mit der _ihr_ am meisten Spaß habt. Spaß, wohlgemerkt. Das muss nicht immer die uberwaffe sein, mit der man alle niedermäht.
ich hab diese sectionen entworfen falls ein neuling rein kommt und sich die selbe frage stelt dan gibt ihm das nämlich anregungen und tipps zum nutzen und gestallten seiner waffen xD und wen das nich unter klassen zu fienden sein sollte dan weiss ich nich für was man die section sonst brauchen würde
 
Alt
6. January 2012, 23:43
 #14 (permalink)
Jedikaempfer ist offline  
Jedikaempfer
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

ganz klar M416 !
masterchief0207 likes this.
 
Alt
7. January 2012, 04:58
 #15 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von masterchief0207 Beitrag anzeigen
ich hab diese sectionen entworfen falls ein neuling rein kommt und sich die selbe frage stelt dan gibt ihm das nämlich anregungen und tipps zum nutzen und gestallten seiner waffen xD und wen das nich unter klassen zu fienden sein sollte dan weiss ich nich für was man die section sonst brauchen würde
Als Neuling hast du eh keine große Auswahl, du nimmst die Standard-Waffe und schaust ob du damit zurecht kommst!

Als Assault habe ich zu erst ziemlich lang mit der AEK gezockt (17 Stars! ), dann kurz die F2000 (fand ich nicht so prall) und bin jetzt bei der Famas hängen geblieben, mit der schein ich am Besten klar zu kommen!
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 16:35
 #16 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Als Neuling hast du eh keine große Auswahl, du nimmst die Standard-Waffe und schaust ob du damit zurecht kommst!

Als Assault habe ich zu erst ziemlich lang mit der AEK gezockt (17 Stars! ), dann kurz die F2000 (fand ich nicht so prall) und bin jetzt bei der Famas hängen geblieben, mit der schein ich am Besten klar zu kommen!
ja ja is klar aber dan weis mann zumindest ob es sich lohnt assault weiter zu zocken und für welche waffe und mit welchen extras wen man die waffe dan hatt und und und XDD famas ja ja die is ganz nice und leicht zu bekommen
 
Alt
7. January 2012, 16:48
 #17 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ist auch stark mapabhängig finde ich!
Auf Inf-Maps renn ich meistens mit Supporter oder Assault rum!

Auf großen, offenen Maps, mit Recon und Engineer!
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. January 2012, 18:05
 #18 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Muss sagen ich hab nochmal die M416 ausgepackt und finde die sogar besser als die F2000!
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
7. January 2012, 21:10
 #19 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Also ich würde dir die AEK 971 empfehlen und auch die M16A3, wie hier schon so oft erwähnt. Aber jeder sieht das anders, deshalb solltest du selber entscheiden und hier nicht nachfragen. Manche finden halt die F2000 oder die Famas klasse, ich nicht
masterchief0207 likes this.
 
Alt
8. January 2012, 19:30
 #20 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Also ich würde dir die AEK 971 empfehlen und auch die M16A3, wie hier schon so oft erwähnt. Aber jeder sieht das anders, deshalb solltest du selber entscheiden und hier nicht nachfragen. Manche finden halt die F2000 oder die Famas klasse, ich nicht
xD whats going on
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav