- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
11. January 2012, 11:40
 #21 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Grundsätzlich spiele ich alles mit Handgriff und Schalli ( außer das MG36 und die M98b, aber sind ja auch andere Klassen )!

Habe gestern mal das M16A3 hochgespielt und die AEK971! Man sind das beides Biester.
Leider kann man die M16 nicht als Russe nutzen, wie schauts da mit der AEK aus?
Denn ich will eigentlich eine Waffe spielen, die man als US und RUsse nutzen kann, also bleib ich bei der M416, nachdem mir das F2000 nicht mehr so liegt.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 12:06
 #22 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
AEK haben beide Seiten.
Den Assault hat man eh sehr schnell freigeschaltet, dann hast du alle Waffen auf jeder Seite.

Die M16 (A3 und auch A4) sind beide sehr geil. Die AN94 ist auch ein richtiges Monster, wenn du damit genau zielen kannst rotzt du alles weg..das Ding hat selbst auf ~60m keinen nennenswerten Spread (natürlich nur im Salvenmodus).

Manchmal gehts mit der AN94 richtig geil ab, manchmal reiss ich damit auch nichts. M16 geht aber immer.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. January 2012, 12:37
 #23 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
AEK haben beide Seiten.
Den Assault hat man eh sehr schnell freigeschaltet, dann hast du alle Waffen auf jeder Seite.

Die M16 (A3 und auch A4) sind beide sehr geil. Die AN94 ist auch ein richtiges Monster, wenn du damit genau zielen kannst rotzt du alles weg..das Ding hat selbst auf ~60m keinen nennenswerten Spread (natürlich nur im Salvenmodus).

Manchmal gehts mit der AN94 richtig geil ab, manchmal reiss ich damit auch nichts. M16 geht aber immer.
M16 aber nur US gell? Das find ich schade. Also muss ich schauen ob aek oder m416.....
Spiele halt gerne 1 Waffe pro Klasse damit man sich net jede RUnde umstellen muss.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 13:15
 #24 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Hm ok..... m16a3 geht auch für russen.

hm....shit ich find alle 3 waffen hammer....

also m16a3, aek971 und m416 taugen alle wunderbar für den assault. unterschiede kaum feststellbar.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 15:25
 #25 (permalink)
phifi ist offline  
phifi
Beiträge: 34
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von ph1f1
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hm ok..... m16a3 geht auch für russen.

hm....shit ich find alle 3 waffen hammer....

also m16a3, aek971 und m416 taugen alle wunderbar für den assault. unterschiede kaum feststellbar.
wenn du alle im moment auf eine stufe stellst vom gefallen, würde ich die aek971 den anderen 2en schon mal unterordnen da sie um einiges länger braucht um nachzuladen.
masterchief0207 likes this.
 
Alt
11. January 2012, 15:30
 #26 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178
First Sergeant
First Sergeant

Ich nehme als Assault meist die FAMAS, finde das Gesamtpaket am komplettesten.
Nur sofort das Zielfernrohr abbauen, die stört nur
masterchief0207 likes this.
 
Alt
11. January 2012, 15:47
 #27 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von phifi Beitrag anzeigen
wenn du alle im moment auf eine stufe stellst vom gefallen, würde ich die aek971 den anderen 2en schon mal unterordnen da sie um einiges länger braucht um nachzuladen.
naja ich spiel mit allen ständig kd 3:1 runden. mir gefallen alle 3 gut. die m16 ballert etwas schneller und scheint sehr genau auf große distanz. ich muss das weiter testen, aber die f2000 fass ich nimmer an.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 17:57
 #28 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Wie schon erwähnt, wenn die Waffen so eng zusammen liegen solltest du auch das Nachladen als Auswahlkritierium nehmen. Mit der M16 geht das echt verdammt schnell, kann einem das ein oder andere mal das Leben retten.
Und die Ironsights vom M16 mag ich auch mehr da ich damit genauer zielen kann aber das ist wohl Geschmackssache.

Die AEK hab ich auch bis knapp 1000 Kills gespielt aber irgendwie liegt die mir garnicht mehr, braucht mir auf Distanz zu viele Treffer. Und das Nachladen dauert halt auch recht lange.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
11. January 2012, 18:54
 #29 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
M16/AK werden doch freigeschaltet wenn man mitn Assault durch ist für beide Seiten....

Ich kann mitlerweile bis auf den Supporter in jeder Klasse in Beiden Fraktionen auf M16 wie Ak oder SVD und MK11 zugreifen...
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. January 2012, 19:21
 #30 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
M16/AK werden doch freigeschaltet wenn man mitn Assault durch ist für beide Seiten....

Ich kann mitlerweile bis auf den Supporter in jeder Klasse in Beiden Fraktionen auf M16 wie Ak oder SVD und MK11 zugreifen...
12:15 Uhr Beitrag angucken
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 19:27
 #31 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
12:15 Uhr Beitrag angucken
Übersehn... sorry
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. January 2012, 19:52
 #32 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Übersehn... sorry
Ich hatte halt beim Ami m16 gespielt, dann war Seitenwechsel und aufmal hatte ich die ak drin....
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
11. January 2012, 20:23
 #33 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ja das kenn ich. Scheint wohl so das an diesen Punkt BF3 nicht zwischen den beiden unterscheiden kann und mann die Fraktionswaffen immer manuell auswählen muss. Ärgerlich.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
11. January 2012, 21:51
 #34 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Jap genau der Punkt ärgert mich etwas.
Es geht noch da ich auch mit der AK-74 gut und gerne spiele, dennoch würde ich lieber selbst aussuchen wann ich welche Waffe nehme. Und da ich zwischen den 3min vom Rundenende bis zum nächsten Rundenanfang raustabbe vergesse ich das ab und zu.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
15. January 2012, 11:23
 #35 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Ich habe mich so langsam an die M16A3 gewöhnt und spiele mit ihr sehr gerne, PKA und Handgriff meine Wahl.
masterchief0207 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU
LtHyperion
 
Alt
15. January 2012, 13:22
 #36 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

M16A4 miten Schweren lauf ,griff und Kobra Visier drauf
masterchief0207 likes this.
 
Alt
29. January 2012, 18:53
 #37 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
M16A4 miten Schweren lauf ,griff und Kobra Visier drauf
hmm okay cool und wie kommst du mit der salven funktion zurecht
 
Alt
29. January 2012, 23:14
 #38 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
3-Schuss Betrieb ist doch super.Wenn du schnell klickst üble Feuerrate und mit schwerem Lauf im "regulärem" Betrieb ungemeine Präzision.Verhält sich ebenso mit der KH2002.
Meine Lieblingswaffe *<3*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
31. January 2012, 22:18
 #39 (permalink)
masterchief0207 ist offline  
masterchief0207
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von masterchief0207 Starcraft 2 Profil von nix Bad Company 2 Profil von hab kann Battlefield 3 Profil von foofighter1947
OMG die m16a3 is ne geile waffe mit rds griff und schwerem lauf die rockt extrem obwohl die m416 auch übelst ist

Geändert von masterchief0207 (12. February 2012 um 00:23 Uhr).
 
Alt
2. February 2012, 18:30
 #40 (permalink)
Schizzophrenic ist offline  
Schizzophrenic
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ich schieß mit der AEK. Frontgriff, RDS-Visier und Schalldämpfer.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav